FKK auf dem Bauernhof !?

29. Sept. 2008, 13:49 Naturaderm

FKK auf dem Bauernhof !?

Gibt es so etwas ? wenn ja wo? gern mithilfe bei anfallenden arbeiten. über freundliche und ernstgemeinte angebote würde ich mich freuen.

Antworten: 2

29. Sept. 2008, 14:00 kraftwerk81

FKK auf dem Bauernhof !?

Sorry, FKK nur bis max. BJ1985! Ansonsten gerne melden, aber nur Mädls!

29. Sept. 2008, 17:39 nschaua

FKK auf dem Bauernhof !?

Bei uns gibt es das immer um die Weihnachtszeit. Da kommen die Nachbarinen zu uns zum FKK ( Fremde Keckse kosten ).

ähnliche Themen

• 0

Pröll!!!!!!!!!!!!

Wer glaubt das Josef Pröll der richtige Mann ist? Meiner Meinung müßte man einen Quereinsteiger aus der Wirtschaft holen! grasi

grasi1 gefragt am 30. Sept. 2008, 12:22

• 0

Jungkälber auf die Weide!

Gibts ein Alterslimit ab wann man Kälber auf die Weide gibt (ohne Mutter) und diese rein mit Gras hält? Kann es da Probleme geben bei der Umstellung von Mutter auf reine Weide? danke beginner

beginner gefragt am 30. Sept. 2008, 12:13

• 0

Kuhmilch im Schweinezyklus

Erster Vorgeschmack auf die Zeit nach der Milchkontingentierung? <a href="http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/kuhmilch_im_schweinezyklus_1.959016.html">Kuhmilch im Schweinezyklus</a>

lacusfelix gefragt am 30. Sept. 2008, 10:21

• 0

Luzerne nachsäen

Hab mal eine Frage Kann man Luzerne nachsäen oder muß man das Feld umbrechen. Kann ich den Samen im Herbst auch säen, denn ich möchte ihn mit dem Miststreuer gemeinsam mit dem Mist ausstreuen. Oder ka…

biene gefragt am 30. Sept. 2008, 09:54

• 1

Luzerne nachsäen

Hab mal eine Frage Kann man Luzerne nachsäen oder muß man das Feld umbrechen. Kann ich den Samen im Herbst auch säen, denn ich möchte ihn mit dem Miststreuer gemeinsam mit dem Mist ausstreuen. Oder ka…

biene gefragt am 30. Sept. 2008, 09:50

ähnliche Links