- Startseite
- /
- Forum
- /
- Firma IPUS
Firma IPUS
11. Juni 2011, 09:00 maxho85
Firma IPUS
Sehr geehrte Forumsteilnehmer! HAbe bei der Versteigerung am Donnerstag von der Firma IPUS einen Sack Zusatzfuttermittel gewonnen: IPUSagro F 200 - Futtermittelzusatz für Rinder Hat jemand mit dieser Firma Erfahrung? Kennt jemand dieses Produkt in der Praxis? Danke für konstruktive Antworten. MfG Max
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Straßenrandmähen
Hat jemand Erfahrung mit Straßenrandmähern für Traktor? Für den Einsatz auf Gemeindestraßen und Feldwegen bzw. Waldwegen. (Bilder oder Videos wären ein Hit)?
jowa gefragt am 11. Juni 2011, 22:11
- 1
Agrotop Airmix, Lechler IDK oder Lurmark Antidriftdüse?
Hallo, ich hätte mal wieder eine Frage an die Wissenden: ich habe eine Spritze mit alten Teejet XR Düsen und möchte auf modernere Antiabdriftdüsen umstellen. Beim Ökoprofi ist die Lurmark die billigst…
ludwig1 gefragt am 11. Juni 2011, 21:31
- 3
Bandrechen-"Heublitz"
Meine Eltern hatten früher auch so ein Gerät..... Warum hat sich dieses System nicht durchgesetzt, und wurde vom Kreiselschwader abgelöst? Wenn die Schnitthöhe nicht passt, oder der Boden uneben ist, …
Trulli gefragt am 11. Juni 2011, 20:20
- 1
Erfahrungsaustausch Milchbetriebe Getreidemikrogaben
Es gibt so wenige Milchbauern, die wo (Tribut an die bayr. Sprachgruppe) erfolgreich überhaupt kein oder ganz wenig Getreide an ihre Kühe verfüttern. Es gibt einige wenige -vielleicht irre ich mich - …
krähwinkler gefragt am 11. Juni 2011, 18:52
- 0
Regenfestigkeit von Spritzmittel
Hallo kann mir vielleicht irgendwer sagen wie lange spritzmittel durchschnittlich brauchen um regenfest zu werden und ab welcher Regenmenge, kurz nach dem Spritzen, wird es problematisch?? danke
hom9489 gefragt am 11. Juni 2011, 18:41
ähnliche Links