???Fichtenpflanzen düngen????

28. Okt. 2013, 12:11 sidney

???Fichtenpflanzen düngen????

Hallo Forumsgemeinde! Möchte meine neu gesetzten Fichtenpflanzen mit ca 40g pro Pflanze düngen. Beim Dünger hätte ich an Linzer Ware 15/15/15 gedacht. Das ganze soll im Frühjahr stattfinden. soll ich einen anderen Dünger nehmen? Kann man das mit 15/15/15 überhaupt machen? Bitte um eure Meinung Danke lg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

suche Jersey kühe

Hallo, bin auf der Suche nach reinrassigen Jersey Kühen oder Kalbinnen. Wer kann mir dabei weiterhelfen oder hat etwas anzubieten? Bin aus Oberösterreich und möchte meinen Betrieb auf Jersey umstellen…

turbo204 gefragt am 29. Okt. 2013, 09:34

• 5

Hydraulik Frage an die Experten im Forum:

Ich habe auf einem Traktor ein einfach und doppelwirkendes Steuergerät. Nun möchte ich mit dem DW-Steuergerät 2 DW-Anschlüsse ansteuern. Habe mir gedacht, ich mache das mal (kostengünstig da ich das G…

unicorn gefragt am 29. Okt. 2013, 08:30

• 2

Frage an die Mostspezialisten hier.

Kann man bereits vergorenen Apfelmost und Birnenmost zusammen verschneiden oder hätte ich das schon als Saft machen müssen und dann gleichzeitig vergären? Das Problem war das die Äpfel schon so viel v…

Habicht122 gefragt am 29. Okt. 2013, 07:33

• 1

tolles signal

bevor auch nur ein einziges ergebnis der koalitionsverhandlung erziehlt wurde gehts schon wieder vorrangig um den besten platz am futtertrog für die gescheiterten existenzen ... http://orf.at/stories/…

soamist2 gefragt am 28. Okt. 2013, 23:11

• 9

Kartoffelkeller als Schweinestall nutzen ??

Hallo liebes Landwirtforum Habe zuhause einen alten Kartoffelkeller mit 8×5m der seit 5 Jahren nicht mehr henutzt wird. Letztens ist mir eine Idee gekommen : Kann ich aus dem Kartoffelkeller einen kle…

steyr32434 gefragt am 28. Okt. 2013, 22:35

ähnliche Links