- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fiatagri 65-94 DT mit Turbolader nachrüsten.
Fiatagri 65-94 DT mit Turbolader nachrüsten.
23. Mai 2008, 19:20 ibris36
Hallo, ich möchte meinen Fiat Schlepper Typ 65-94 DT mit einem Turbolader aufrüsten. Kann mir hier jemand sagen wieviel sowas kostet und wo man so einen Nachrüstsatz zu einem vernünftigen Preis bekommt. Vielen Dank
Antworten: 2
23. Mai 2008, 20:12 Milibauer
Finger weg von der Aktion. Das ist gerade so als wenn man eine 85 jährige Oma schwängern will. Kauf dir nen gescheiten Schlepper, Fendt z.B. mfg Hubb
23. Mai 2008, 20:14 schellniesel
Und was versprichst du dir von einem turbolader ohne das du die Einsprtzmenge dazu einstellst, Geschweige den eine Ladedruck abhängige Einspritzmenge herstellen kannst? Alle glauben immer wenn sie einen Turbo aufbauem haben sie auch schon mehr leistung. Falsch gedacht ein Turbo ohne einspritzmengen erhöhung hat null sinn. mfg schellniesel
ähnliche Themen
- 0
Bauer als Nebenerwerb
Hallo Gibt es in zukunft noch Landwirte in nebenerwerb wenn ich bei uns in der Gegent so umsehe gibt es viele Jungübernehmer die einen anderen Beruf erlernt haben und zuhause den Betrieb gar nicht wol…
antach gefragt am 24. Mai 2008, 06:41
- 0
BAUER ALS NEBENERWERB
Hallo Gibt es in zukunft noch Landwirte in nebenerwerb wenn ich bei uns in der Gegent so umsehe gibt es viele Jungübernehmer die einen anderen Beruf erlernt haben und zuhause den Betrieb gar nicht wol…
antach gefragt am 24. Mai 2008, 06:40
- 5
Bauer als Nebenerwerb
antach gefragt am 24. Mai 2008, 06:39
- 0
Wie wird es mit den Ferkelpreisen weitergehn
Hab heute in der Zeitung gelsen das schon wieder ein Ferkelüberschuss besteht.Glaubt ihr das oder sagens nur das den Preis wieder drücken können.
Wunderwuzi gefragt am 23. Mai 2008, 22:17
- 2
Seid ihr auch schon mal "auserwählt" geworden?
Bei allerlei schönen Dingen welche mit der Post kommen war vor kurzem ein Brief. Bereits auf dem Umschlag stand, scheinbar händisch geschrieben, "dringend","streng vertraulich!". Schließlich gab es ei…
helmar gefragt am 23. Mai 2008, 21:49
ähnliche Links