- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fiatagri 65-94 DT mit Turbolader nachrüsten.
Fiatagri 65-94 DT mit Turbolader nachrüsten.
23. Mai 2008, 19:10 ibris36
Fiatagri 65-94 DT mit Turbolader nachrüsten.
Hallo, möchte meinen Fiat Schlepper Typ 65-94 DT mit einem Turbolader nachrüsten. Kann mir hier jemand sagen wieviel sowas kostet bzw. wo man so einen Nachrüstsatz zu einen vernünftigen Preis kaufen kann. Danke
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Bauer als Nebenerwerb
Hallo Gibt es in zukunft noch Landwirte in nebenerwerb wenn ich bei uns in der Gegent so umsehe gibt es viele Jungübernehmer die einen anderen Beruf erlernt haben und zuhause den Betrieb gar nicht wol…
antach gefragt am 24. Mai 2008, 06:41
- 0
BAUER ALS NEBENERWERB
Hallo Gibt es in zukunft noch Landwirte in nebenerwerb wenn ich bei uns in der Gegent so umsehe gibt es viele Jungübernehmer die einen anderen Beruf erlernt haben und zuhause den Betrieb gar nicht wol…
antach gefragt am 24. Mai 2008, 06:40
- 5
Bauer als Nebenerwerb
antach gefragt am 24. Mai 2008, 06:39
- 0
Wie wird es mit den Ferkelpreisen weitergehn
Hab heute in der Zeitung gelsen das schon wieder ein Ferkelüberschuss besteht.Glaubt ihr das oder sagens nur das den Preis wieder drücken können.
Wunderwuzi gefragt am 23. Mai 2008, 22:17
- 2
Seid ihr auch schon mal "auserwählt" geworden?
Bei allerlei schönen Dingen welche mit der Post kommen war vor kurzem ein Brief. Bereits auf dem Umschlag stand, scheinbar händisch geschrieben, "dringend","streng vertraulich!". Schließlich gab es ei…
helmar gefragt am 23. Mai 2008, 21:49
ähnliche Links