Wie wird es mit den Ferkelpreisen weitergehn

23. Mai 2008, 22:17 Wunderwuzi

Hab heute in der Zeitung gelsen das schon wieder ein Ferkelüberschuss besteht.Glaubt ihr das oder sagens nur das den Preis wieder drücken können.

Antworten: 1

24. Mai 2008, 12:56 Kuhfan

Ich glaube eher das zweitere. Die müssen sich doch nen Grund überlegen warum der Bauer mal wieder weniger Geld bekommt. Nachkontrollieren ob er wirklich einen Überschuss an Ferkeln gibt, kann man es eh nicht. Gruß Jessi

ähnliche Themen

• 0

FUCHS ÖL

Hallo Hat wer von euch Erfahrung mit der Firma FUCHS ÖL Vielen Dank für eure Meldungen und ein schönes Wochenende franz3

franz3 gefragt am 24. Mai 2008, 21:26

• 0

FUCHS ÖL

Hallo Hat wer von euch Erfahrung mit der Firma FUCHS ÖL Vielen Dank für eure Meldungen und ein schönes Wochenende franz3

franz3 gefragt am 24. Mai 2008, 21:24

• 0

FUCHS ÖL

Hallo Hat wer von euch Erfahrung mit der Firma fFUCHS ÖL Vielen Dank für eure Meldungen und ein schönes Wochenende franz3

franz3 gefragt am 24. Mai 2008, 21:22

• 2

1. Weinpflanzen ? - 2. Kräuselkrankheit beim Pfirsich ?

Hallo, ich habe von Freunden mehrere Weinpflanzen bekommen. Nun habe ich sie zunächst in Reihe gepflanzt, so dass sie volle Sonne erhalten. Ahnung habe ich keine. Kann mir jemand Tipps geben? Ich habe…

Weise gefragt am 24. Mai 2008, 21:20

• 0

Göweil G 5020 Inliner

Hallo Weiss jemand von euch wieviel eine Göweil G 5020 Inliner kostet ? mfg ferkel227

ferkel227 gefragt am 24. Mai 2008, 20:37

ähnliche Links