Fiat Doblo Kastenwagen...

28. Okt. 2018, 10:56 rocky1000

Hat jemand einen Fiat Doblo für kleinere Transportarbeiten im Einsatz? Verwendet wer den 95 PS Benzin Motor? Soll laut Mitbewerber ein müder Bursche sein, wegen der Kurzstrecken möchte ich den Dieselmotor nicht. Danke für einen Beitrag.

Antworten: 3

28. Okt. 2018, 15:04 browser

Ja das stimmt ein richtig schlechter motor im vergleich zu bmw x5 usw

28. Okt. 2018, 17:33 mittermuehl

Wir haben statt einen Fiat einen Dacia Dokker in Diesel. Auch kein Rennauto.

28. Okt. 2018, 23:58 ludwig1

Wenn Benziner, dann nur einen Turbo, für kleine Saugmotoren braucht man asiatische Gelassenheit. Ein guter Benzinmotor wäre der 1,2 l Dreizylinder mit 110 PS im neuen Berlingo. Wegen Kurzstrecke - das macht dem Diesel nix, der ist beim Kaltstart sparsamer als ein Benziner weil er keine Anreicherung braucht. Ausnahme: ausschließlicher extremer Kurzstreckenbetrieb, da kann sich der Partikelfilter nicht regenerieren.

ähnliche Themen

• 1

Pferdemist zu verschenken! (Bezirk Amstetten)

Bin auf der Suche nach einem Landwirt der guten Pferdemist gebrauchen kann ( ohne Einstreu - also ohne Stroh und Spähne) Momentan bin ich ganz dringend auf der Suche nach jemanden der den Mist haben m…

nadia.g gefragt am 29. Okt. 2018, 07:48

• 7

Bagger für eigengebrauch...

Hallo, Wer von euch hat selber einen Kettenbagger oder war/ist evtl. beruflich Baggerfahrer? Ich würde mich für einen Bagger in Größe zwischen 5-7 Tonnen interessieren... Was könnt ihr empfehlen? Take…

steyrm9000 gefragt am 28. Okt. 2018, 16:35

• 2

Anstellwinkel Schneepflug

Hallo zusammen! Ich habe mir einen Schneepflug mit Federklappen zugelegt. Wie sollte der Anstellwinkel der Schürfleiste eingestellt werden. 90° senkrecht zum Boden oder etwas (25°?) nach hinten geneig…

427ci gefragt am 28. Okt. 2018, 15:51

• 3

Aussage Johann Költringer VÖM Geschäftsführer über Milchbauern

Es kann Ihnen passieren als Milchbauer, dass Sie ein paar Jahre praktisch umsonst arbeiten und erst dann kommt wieder ein gutes Jahr, wo Sie vielleicht etwas verdienen Screenshot Servus TV - 25.10.201…

johannes.h gefragt am 28. Okt. 2018, 15:46

• 0

Aussage Johann Költringer VÖM Geschäftsführer über Milchbauern

Es kann Ihnen passieren als Milchbauer, dass Sie ein paar Jahre praktisch umsonst arbeiten und erst dann kommt wieder ein gutes Jahr, wo Sie vielleicht etwas verdienen Screenshot Servus TV - 25.10.201…

johannes.h gefragt am 28. Okt. 2018, 15:41

ähnliche Links