- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fiat 880 dt Getriebeöl wechseln
Fiat 880 dt Getriebeöl wechseln
26. Juli 2011, 22:10 Christoph8311
Weiß jemand wie das mit dem Getriebeölwechsel geht. Ablasschrauben habe ich an den tiefsten Punkten wie Getriebe, Allradabtrieb und Hinterachse. Zum einfüllen habe ich nur auf der rechten seite eine Schraube gefunden-ist sie das? Wenn ja weiß ich noch nicht wie ich das öl rein bekomme. Habe gehört daß man achtgeben muß beim nachfüllen bis das öl auch ganz nach hinten in die Achse geronnen ist-stimmt das? Hydrauliköl braucht der anscheinend auch keines weil er das normale getriebeöl nimmt? Wäre nett wenn sich jemand auskennt und mir bescheid sagt wie es zu machen ist. danke
Antworten: 1
27. Juli 2011, 08:50 dug1
hallo das ist die schraube zum nachfüllen. aufpassen du brauchst ein eigenes öl für fiat das nassbremsen tauglich ist (firma Fuchs internet). das hydrauliköl wird hintenauf der rechten seite unter den hydraulikanschlüssen eingefüllt. das hydrauliköl lässt am besten mit einen hydraulikschlauchab. hydraulikschlauch anschliessen und druck auf steuergerät geben. viel glück. brauchst ca 60 liter hydrauliköl
ähnliche Themen
- 4
Aussteiger will einsteigen
Hallo alle miteinander! Da ich hier neu bin, zuerst einmal Vorstellung: Ich lebe seit 15 Jahren in Asien und komme alle paar Jahre mal nach Oesterreich. 10 Jahre war ich im Himalaya, seit 5 Jahren per…
Himlayalover gefragt am 27. Juli 2011, 16:37
- 0
Helfer gesucht?
Hallo, Sucht jemand Helfer in der Landwirtschaft??? Vom 15 August bis zum 31 August hab ich noch Zeit. Wenn ihr also ein Traktorist für kurze Zeit sucht bin ich genau der Richtige für euch. Ich bin 20…
Leier gefragt am 27. Juli 2011, 14:45
- 1
Hagelnetze - auch für Marillen interessant?
Hallo miteinander! Ich habe vor ein paar Tagen auf der Autobahn - Höhe St. Pölten - eine Obstplantage mit Hagelnetzen gesehen. Jetzt bin ich am Überlegen, ob diese auch etwas für Marillen wären? Hat d…
kuhlinarrisch gefragt am 27. Juli 2011, 12:50
- 5
Göweil Kippschaufel GHU 2,00(2,20)/10 Hydraulikzylinder
Wir sind kurz vor dem Kauf einer Göweil GHU 2,00(2,20)/10 Kippschaufel, jetzt stellts sich nur noch die Frage welche Breite bzw. sollen wir uns einen Einfachwirkenden oder doppelwirkenden Zylinder neh…
Kitzi16 gefragt am 27. Juli 2011, 12:38
- 0
Lindner BF 45 Stückzahlen
Hallo! Weiß man wieviel Linder BF 45 (A+N) hergestellt wurden? Waren einige hundert oder doch tausende? Was glaubt ihr? mfg Axxo
axxo gefragt am 27. Juli 2011, 12:32
ähnliche Links