- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fiat 780 dt
Fiat 780 dt
28. Mai 2011, 09:09 herb10
Fiat 780 dt
Ich bin im Begriff meinen Fiat 780 dt zu verkaufen. Gestern hat ein Vertreter der sich dafür interessierte behauptet, dass die Reperatur der Achsschenkel (leichtes Spiel) etwa 3500 Euro kostet. Ich hab das Spiel an den Schenkeln schon mal eingestellt und dabei bis auf eine Distanzscheibe alle entfernt. Jetzt nehme ich an, dass man an einer gröberen Reperatur kaum vorbei kommen wird. Da ich aber den vermeindlichen Käufer nicht übers Ohr hauen will, würden mich Eure Erfahrungen zu dem Problem und den damit verbundenen Kosten interessieren. Danke im Voraus.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Fruchtsaft, Most,.Bag in Bags
Hallo Berufskollegen, Habe gesehen, dass es bereits Most für die Mostschänken in sogennanten Bag in Bag´s wie den Apfelsaft zum runterlassen in 10 lt. Bags gibt. Finde das eine gute Idee. Kann mir vie…
anita2 gefragt am 29. Mai 2011, 09:04
- 1
Lagerhauspreis LIC Preis
Habe gerade von einem Freund erfahren dass er sich noch ein Spritzmittel für den Mais nachgekauft hat. Beim Lagerhaus hat er Sage und Schreibe über 300% mehr bezahlt für das Spritzmittel. Eigentlich i…
Simsei111 gefragt am 29. Mai 2011, 09:03
- 8
Urgesteinsmehl und Kunstdünger
Auszüge aus dem Buch , Justus von Liebig: Die Chemie in ihrer Anwendung auf Agrikultur und Physiologie Die Stickstofftheorie ist eine falsche Theorie, die noch nie bewiesen ist und auch nicht bewiesen…
liesbeth gefragt am 29. Mai 2011, 08:56
- 2
Pöttinger Erntewagen (EW)
Hallo Forum! Ich habe im Internet einen Pöttinger Erntewagen 2 gesehen, der für mich interessant wäre. Könnt ihr mir sagen mit wievielen Messern der bestückt ist und was man bei diesen Ladewägen aufpa…
lisand1 gefragt am 29. Mai 2011, 08:27
- 2
Fußball-Wahn ... oder so ...
Gedanken zum Sonntag: Da erklär mir mal einem, der mit Fußball nie was anfangen konnte (ich) folgendes Phänomen: Ich find das ja echt amüsant, wenn Fans nach einem Match behaupten: WIR haben es gescha…
DJ111 gefragt am 29. Mai 2011, 07:34
ähnliche Links