Fiat 45-66 Getriebeproblem

16. Feb. 2012, 17:52 Viso

Ich habe eine Fiat 45-66 super Gerät, nur hab jetzt seit einem halben Jahr das Problem das der Rückwärtsgang nicht mehr drinn bleibt?? Was kann ich machen??

Antworten: 2

16. Feb. 2012, 19:47 biojoe325

Hat der Schalthebel spiel, oder bleibt er im eingelegten Gang. Hat er Spiel könnten die Federn oder die Kugeln am Schaltschlitten defekt sein. Es kann sich aber auch ein Schraube gelockert haben die, die Schaltklauen fixieren. Ist das Proplem plötzlich gekommen oder wurde mit der Zeit immer mehr? Wenn zweiteres der Fall ist so ist, so vermute ich, die Schaltklaue abgeschliffen. Wieviele Stunden hat er? LG.Joe

17. Feb. 2012, 09:53 masi1273

Habe ein änliches Problem: 45-66 mit Wendeschaltung ,beim Rückwertsfahren unter Last , springt der Zweite Gang raus, jdoch man hält den Schalthebel fest, dan funktionierts. (help)

ähnliche Themen

• 2

Mammut Frontlader

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob man für Mammut Frontlader eine Anbaukonsole bzw. eine Umbaumöglichkeit gibt damit man Werkzeuge mit Euro-Aufnahme nutzen kann? Danke schon im Voraus für Eure H…

raimundinho gefragt am 17. Feb. 2012, 17:24

• 0

Bauernzeitung - Sparpaket trifft alle Bevölkerungsgruppen

Im Auftrag meines Mannes soll ich hier schreiben, dass es nicht zu vergleichen ist, wenn man der Landwirtschaft die Dieselölrückvergütung streicht oder der ÖBB und den Wiener Linien. Bei der Landwirts…

50plus gefragt am 17. Feb. 2012, 17:15

• 0

Undicht Same Explorer

Hallo kann mir einer helfen.Wenn mein Traktor sehr heiß wird raucht sehr und Öl braucht er auch sehr viel,ist da die Kopfdichtung oder irgend etwas anderes defekt,bitte helft mir danke.

gsaller gefragt am 17. Feb. 2012, 16:49

• 0

Messer für Siloking

Wer hat Erfahrung mit Nachbau oder Originalmesser für Siloking Premium, VM 11 und was kosten 7 Messer ca in jeder Qualität. Danke im Voraus!

Bogolata gefragt am 17. Feb. 2012, 16:48

• 4

Schutzgasschweißgerät

Hallo liebe Kollegen! Stehe vor der Entscheidung einen Schutzgasschweißer zu kaufen. Welche Fabrikate wären interessant, bei denen das Preis/Leistungs - Verhältnis in Ordnung ist. Auf was sollte man a…

K110 gefragt am 17. Feb. 2012, 16:25

ähnliche Links