- Startseite
- /
- Forum
- /
- Festkammerpresse John Deere 568 Silage spezial
Festkammerpresse John Deere 568 Silage spezial
29. Sept. 2009, 19:39 franz970
hallo! möchte gerne eine neue rundballenpresse kaufen. hat jemand erfahrung mit einer john deere 568 silo speziale,wie schwer geht sie zum ziehen wie sauber arbeitet sie ,anfälligkeit usw. ist sie mit 70 ps zu betreiben ? (steyr 970) was habt ihr dafür bezahlt? danke im voraus franz
Antworten: 1
29. Sept. 2009, 23:23 cfcRiccy
hallo! wir haben eine 568 multicrop, kostet aber genau so viel. die presse ist relativ leichtzügig aber auch sehr schwer, deswegen ist eine bremse für einen 970er lebensnotwendig. ich würd mal sagen zum betreiben reichts, aber wenn du 500 ballen silage im jahr pressen willst, könnte das eine langwirige angelegenheit werden. wir betreiben die presse mit 110 ps, sind aber auch schon mit ihr mit 90 ps gefahren. arbeiten tut sich bisweilen tadellos, sehr harte ballen sind das ergebnis. wenn du noch weitere fragen hast, beantworte ich sie dir gerne, vllt kannst du noch erzählen was du genau pressen willst oder wie viel? mfg cfcRiccy
ähnliche Themen
- 0
Wirtschaftlicher Holztransport für Privat
Ich würde mir einen PKW Anhänger für ca 1,5 bis 2m3 besorgen. Bei jeder Arbeitsfahrt zum Wald würde ich zuerst den PKW Anhänger mit bereits gelagerten Holz (bereits trocken und geringeres Gewicht) bel…
moarn gefragt am 30. Sept. 2009, 18:11
- 1
Männerthema: "Ich Liebe Dich"
Gestern bei einer Jungmüttersendung im Fernsehen, ging es darum dass die Mädels die 3 Worte wesentlich zu wenig zu hören bekamen, während einer von den Jungs das Gefühl hatte, dass von ihm erwarte wer…
Christoph38 gefragt am 30. Sept. 2009, 16:14
- 0
Trocknungskosten Nassmais
Wie hoch sind bei euch die trockungskosten für Nassmais mit 30 % Feuchte, bzw wie schaut der Mulitplikator pro % Wasser aus. Welcher Umrechnungsfaktor Nass - Trocken wird verwendet?
6629930 gefragt am 30. Sept. 2009, 11:35
- 2
Hurra der Agrardiesel ist da !
Bei Durchführung einer Überweisung stellte ich fest, dass die Agrardieselvergütung angekommen ist. Ich habe mich gleich wieder daran erinnert, dass es laut Kammerzeitung die vielen kleinen Massnahmen …
Christoph38 gefragt am 30. Sept. 2009, 11:26
- 1
FEQ nicht immer aussagekräftig??
Hallo! https://www.landwirt.com/ez/index.php/article/view/7310/1/ Der Artikel ist sehr interessant. Ich hab von dieser ßHB noch nichts gehört. Sie kommen ja immer wieder auf neue Sachen drauf, da weiß…
maitli gefragt am 30. Sept. 2009, 10:16
ähnliche Links