- Startseite
- /
- Forum
- /
- Trocknungskosten Nassmais
Trocknungskosten Nassmais
30. Sept. 2009, 11:35 6629930
Trocknungskosten Nassmais
Wie hoch sind bei euch die trockungskosten für Nassmais mit 30 % Feuchte, bzw wie schaut der Mulitplikator pro % Wasser aus. Welcher Umrechnungsfaktor Nass - Trocken wird verwendet?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Herstellung von Apfelessig
Ich möchte gerne aus eigeném Apfelsaft Essig herstellen. (Apfelessig und keinen Mostessig). Habe voriges Jahr 30 l Apfelsaft in ein Mostfass gefüllt, eine Essigmutter dazugegeben und mit Gärspund vers…
Stina gefragt am 01. Okt. 2009, 10:58
- 0
Tirol Milch senkt Milchpreis
Die Tirol Milch senkt den Milchpreis für Oktober auf 28 Cent brutto. Na wenn das kein Signal ist ... Der neue starke Mann muss schon mal stark absenken, hoffentlich nicht auf Dauer.
atomix gefragt am 01. Okt. 2009, 10:53
- 1
ROTKLEE - wie hoch in den winter?
Hallo Berufskollegen! Mit welcher Wuchshöhe läßt ihr den Rotklee (heuer im Frühjahr als Untersaat und schon als "Halmklee" einmal gemäht) in den Winter gehen? Welche Vor- bzw. Nachteile entsehen bei z…
daisy18 gefragt am 01. Okt. 2009, 09:57
- 0
Wiese neu sähen
Hallo möchte mein Kleefeld neu ansähen,da sie mit der Gemeinen Rispe schon stark durchsetzt ist,die wiese wird zur Heugewinung und zur Weide für Schafe benützt. so jetzt meine Fragen: welche Mischung …
bodi gefragt am 01. Okt. 2009, 09:43
- 1
Wiese neu sähen
Hallo möchte mein Kleefeld neu ansähen,da sie mit der Gemeinen Rispe schon stark durchsetzt ist,die wiese wird zur Heugewinung und zur Weide für Schafe benützt. so jetzt meine Fragen: welche Mischung …
bodi gefragt am 01. Okt. 2009, 09:42
ähnliche Links