- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wiese neu sähen
Wiese neu sähen
01. Okt. 2009, 09:43 bodi
Wiese neu sähen
Hallo möchte mein Kleefeld neu ansähen,da sie mit der Gemeinen Rispe schon stark durchsetzt ist,die wiese wird zur Heugewinung und zur Weide für Schafe benützt. so jetzt meine Fragen: welche Mischung wär am besten, möchte keinen Klee mehr da er nach beweidung und nach 2-3Jahren stark verschwindet, Dauermischung wär mir lieber. kann ich heuer noch ansähen oder wärs im frühjahr besser? Mit besten Grüßen aus OÖ
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH habens es geschaft
Hallo Schauts sofort bei den Landwirt videos nach der Neue Fendt 828 Vario tms ist am markt mit 2010 mitn neuen Bildschierm aber ich wiel ja nix mehr sagen schauts selber rein Ps: Das kann topen
Technikfreak gefragt am 02. Okt. 2009, 08:46
- 4
Globale Restlverwertung
Vom "Think global, act local" sind wir weiter denn je entfernt. Wir sind uns der weltweiten Auswirkungen unseres wirtschaftlichen Handelns oft gar nicht bewusst. Oder doch? Der EU-Agrarmarkt schiebt e…
teilchen gefragt am 02. Okt. 2009, 08:06
- 1
Kälberboxen
Hallo Zusammen Ich habe Eigenbau Kälberboxen im Stall und würde diese gern verbessern. Natürlich wären Iglus im Freien möglicherweise idealer nur habe ich keinen brauchbaren Platz um den Hof. Nun ist …
harly gefragt am 02. Okt. 2009, 07:26
- 0
der Wahnsinn hat Methode oder die Unterstützung der EU (ÖVP
der Wahnsinn hat Methode oder die Unterstützung der EU (ÖVP = ÖIP österr. Industrie Partei) für die Landwirte - ein Denkanstoss für die Schläfer ;-) http://195.202.179.11/staytuned/NORMALE/IMGS/HMP3_P…
charly1970 gefragt am 02. Okt. 2009, 03:41
- 0
Gebrauchttracktorenportal im Internet außer Landwirt.com
Kennt jemand weiter Gerbrauchtgeräte verkaufsplattforemen im internet?
schellniesel gefragt am 01. Okt. 2009, 22:34
ähnliche Links