•  / 
  • Forum
  •  / 
  • der Wahnsinn hat Methode oder die Unterstützung der EU (ÖVP

der Wahnsinn hat Methode oder die Unterstützung der EU (ÖVP

02. Okt. 2009, 03:41 charly1970

der Wahnsinn hat Methode oder die Unterstützung der EU (ÖVP

der Wahnsinn hat Methode oder die Unterstützung der EU (ÖVP = ÖIP österr. Industrie Partei) für die Landwirte - ein Denkanstoss für die Schläfer ;-) http://195.202.179.11/staytuned/NORMALE/IMGS/HMP3_Programm_Freistadt.pdf

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Kleinanzeigen

Was sagt ihr zu diesem angebot mus man normalerweise sofort kaufen oder. Verkaufe New Holland Mähdrescher Baujahr 2004, 800 Betriebsstunden, mit Maisaufsatz, 3,90 Schnittbreite, incl. Getreidetischwag…

frank100 gefragt am 02. Okt. 2009, 20:56

• 0

Milchgenossenschaft oder Verein .....

Hallo Zusammen Was genau ist der Unterschied zwischen Milchgenossenschaft und Milchlieferverein. Kostenmäßig und Rechtlich? lg Sepp

harly gefragt am 02. Okt. 2009, 20:11

• 1

Bereifung Lindner Geotrac 60

Hallo zusammen, habe einen Lindner Geotrac 60 (Bj. 99). Kann mir hier in diesem Forum jemand gängige Reifenkombinationen verraten? Zur Zeit habe ich an der Hinterachse 24er montiert. Ist zwar super-ni…

riestefan gefragt am 02. Okt. 2009, 16:28

• 1

Heeresmilch aus dem Ausland...

Hallo! Heute auf Kronehit habe ich gehört, das angeblich aufgrund des Bundesvergabegesetzes der Zuschlag für die Belieferung des Heeres eine ausländische Molkerei erhalten hat. I pack´s sowieso nimma.…

Dragster gefragt am 02. Okt. 2009, 12:46

• 1

Brantner Kipper

Hallo, Brantner hat seit gut einen halben Jahr ein neues Lackiersystem! Auch die Farbe hat sich geändert: Unterbau ist schwarz – Aufbau grün mit weißer Schrift! Hat schon jemand kleine Erfahrungen mit…

Nachtfalke gefragt am 02. Okt. 2009, 11:49

ähnliche Links