Fertighalle?

24. Feb. 2008, 22:54 johny6620

Fertighalle?

servus, wir haben vor, und eine fertighalle zu bauen! 15 auf 37 meter, mit abgetrennter werkstatt 15 auf 9 meter! und auf einer seite 4 meter vordach! war wäre am besten: holzleimbinder oder stahlträger, hloz oder blechverkleidung (werkstatt wird gemauert) blechdach oder ziegeln betonboden glätten oder nicht könnt ihr mir helfen und wer hat schon soetwas ähnliches?

Antworten: 1

25. Feb. 2008, 22:20 johnny73

Fertighalle?

Also die Bauhülle musst du dir schon ausrechnen lassen was dir billiger kommt aber den Boden glätten ist eine selbstverständlichkeit -leicht zu reinigen und strapazierfähig als Dach würd ich Paneele nehmen wegen dem schwitzen und leichter zu verlegen ists auch .

ähnliche Themen

• 1

Agrafördergelder zweckentfremdet zu Luftgesellschaften

Hallo hab eben einen Bericht von der ARD gehört das luftgesellschaften u.kreuzschiffgesellschaften von der eu fördergelderer erhalten haben sollen/immer noch erhalten. Mit der begründung die bevorratu…

Pinz gefragt am 25. Feb. 2008, 22:08

• 1

Neuartige Düngung für Mais?

Hallo! Habe von einem Nachbarn erfahren, dass er heuer zur Maisdüngung einen neuartigen Dünger verwendet, von dem nur ca. 30 kg pro ha ausgebracht werden und der die selbe Wirkung haben soll wie die n…

8110A gefragt am 25. Feb. 2008, 21:18

• 2

Fronthydraulik ist zu Typisieren!!

Info an alle die nachträglich eine Fronthydraulik aufgebaut haben. Ein eintrag in den Typenschein ist Notwendig! Kontrolliert es bitte auch wenn ihr sie mit dem traktor miterworben habt ob der Herstel…

schellniesel gefragt am 25. Feb. 2008, 20:49

• 4

Steyr 8130!!!!

Hallo zusamme! Ich suche Fotos und Videos vom Steyr 8130. Ich habe schon überall gesucht doch ich finde auser den kurzen Video bei myvideo nichts besonderes. Und wie sieht es mit Ersatzteilen aus, bes…

leon2 gefragt am 25. Feb. 2008, 19:38

• 0

Sind Schwestern - Biester ?? :-)

Meine Antwort: Ja - vor allem wenn man Sie (dringend) braucht. Ihr werdet denken, säuft der mfj in der Fastenzeit oder war das Hoftor geschlossen beim hinausgehen ..... Nein. Zum Hintergrund: Der Kirc…

mfj gefragt am 25. Feb. 2008, 19:12

ähnliche Links