- Startseite
- /
- Forum
- /
- Neuartige Düngung für Mais?
Neuartige Düngung für Mais?
25. Feb. 2008, 21:18 8110A
Hallo! Habe von einem Nachbarn erfahren, dass er heuer zur Maisdüngung einen neuartigen Dünger verwendet, von dem nur ca. 30 kg pro ha ausgebracht werden und der die selbe Wirkung haben soll wie die normale Mineraldüngung. Weiss jemand dazu genaueres, wo kann man nachlesen, gibt es Erfahrungen oder beschränkt sich die Wirkung nur auf das Geldbörserl? liebe Grüße
Antworten: 1
26. Feb. 2008, 18:32 bergbauer310
Meinst du ENTEC?? oder was??
ähnliche Themen
- 2
ist so was denn "gscheit" ??
diese frage stelle ich mir in anbetracht dieses schrecklichen unfalles mit haien in florida. zunächst gilt natürlich der familie dieses wieners die grösste anteilnahme. ich versteh es einfach nicht, d…
edde gefragt am 26. Feb. 2008, 20:46
- 0
Beim Optieren Grundkaufen
Gibt es beim Kauf von Wiesen, Acker,… eine Mehrwertsteuer oder nicht. Wie viel Prozent ist die. Danke im Voraus
buehler gefragt am 26. Feb. 2008, 19:55
- 0
Eichenholzpreis
Hallo ! habe zwei schwere Wiesen-Eichen geschlägert (Bez. GR.Hausruckviertel) auch Erlen u. Eschen sind dabei hätte gerne gewust welchen Preis man dafür bekommt ... kann mir jemand seriöse Händler bzw…
Ronny gefragt am 26. Feb. 2008, 18:15
- 0
Reparaturanleitung Steyr Plus 870a
Hallo Hat jemand vielleicht eine gebrauchte Reparaturanleitung für den 4 Zyl. 870a die nicht mehr verwendet wird? Möchte gerne die Betriebsbremse erneuern! Danke.
bluevest gefragt am 26. Feb. 2008, 17:58
- 2
Handbuch Fiat 680 DT
Hallo Leute, ich suche ein Hanbuch oder eine Kopie für eine Fiat 680 DT-1, Baujahr 1983. Ebenso eine Ersatzteilliste bzw. Reparaturbuch. Ich habe bereits seit längerem im Internet gesucht aber nichts …
RHaupenthal gefragt am 26. Feb. 2008, 16:56
ähnliche Links