- Startseite
- /
- Forum
- /
- Agrafördergelder zweckentfremdet zu Luftgesellschaften
Agrafördergelder zweckentfremdet zu Luftgesellschaften
25. Feb. 2008, 22:08 Pinz
Agrafördergelder zweckentfremdet zu Luftgesellschaften
Hallo hab eben einen Bericht von der ARD gehört das luftgesellschaften u.kreuzschiffgesellschaften von der eu fördergelderer erhalten haben sollen/immer noch erhalten. Mit der begründung die bevorratung der speisen an Bord/oder der verzerr der speisen ist export-förderung weil ja die länder verlassen werden. Ich bin ein Eu befürworter aber wenn das wirklich stimmt da frag ich mich schon. Hat von euch in die richtung schon mal was gehört? Gruss pinz
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Kino-Tipp: Hunger.Macht.Profite. - zum Recht auf Nahrung
Vorerst nur in wenigen Kinos: Hunger.Macht.Profite.II Filmtage zum Recht auf Nahrung Schikaneder Wien, 6.-9. März 2008 (PDF, 792kb) Diesel Kino Gleisdorf, 27.-30. März 2008 (PDF, 788kb) Kino Kirchdorf…
Else gefragt am 26. Feb. 2008, 22:08
- 0
Kino-Tipp: Hunger.Macht.Profite.II Filmtage zum Recht auf N
Vorerst nur in wenigen Kinos: Hunger.Macht.Profite.II Filmtage zum Recht auf Nahrung Schikaneder Wien, 6.-9. März 2008 (PDF, 792kb) Diesel Kino Gleisdorf, 27.-30. März 2008 (PDF, 788kb) Kino Kirchdorf…
Else gefragt am 26. Feb. 2008, 22:06
- 3
Autoradio funzt nicht?!?!?!?!?
Hallo! Da ich bei der arbeit gerne musik höre, habe ich beim media markt ein autoradio: MEMPHIS MP3 gekauft und es in den traktor gebaut. Ich habe es laut betriebsanleitung richtig angeschlossen, und …
blackburne gefragt am 26. Feb. 2008, 21:22
- 0
Autoradio funzt nicht?!?!?!?!?
Hallo! Da ich bei der arbeit gerne musik höre, habe ich beim media markt ein autoradio: MEMPHIS MP3 gekauft und es in den traktor gebaut. Ich habe es laut betriebsanleitung richtig angeschlossen, und …
blackburne gefragt am 26. Feb. 2008, 21:22
- 2
ist so was denn "gscheit" ??
diese frage stelle ich mir in anbetracht dieses schrecklichen unfalles mit haien in florida. zunächst gilt natürlich der familie dieses wieners die grösste anteilnahme. ich versteh es einfach nicht, d…
edde gefragt am 26. Feb. 2008, 20:46
ähnliche Links