- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kolostrum-"Management"
Kolostrum-"Management"
26. Feb. 2008, 08:25 Unknown User
Kolostrum-"Management"
Hallo, wie haltet ihr es mit dem Kolostrum? Meiner Meinung nach ist die Biestmilch älterer Kühe flüssiges Gold und sollte am besten nur für Kuhkälber verwendet werden (wenn es gerade nicht „passt“, kann man es ja einfrieren und aufheben). Für Stierkälber „reicht“ auch das Kolostrum der jungen Kühe. Wie sind eure diesbezüglichen Erfahrungen? Betreibt jemand von euch Kolostrum-"Management"? lg, Christoph
Antworten: 1
29. Feb. 2008, 20:37 helmar
Kolostrum-"Management"
Ich habe immer so 5-6 Liter in der Gefriertruhe und schon so manchem damit aushelfen können. Aber ich paß jetzt schon auf von welchen Kühen ich einfriere, denn von jenen welche den St.A. haben, aber noch gute ZZ laß ich es lieber.....mein Vorrat stammt derzeit von einer Kuh mit 4 und einer mit 5 Laktationen. Mfg, helmar
ähnliche Themen
- 0
Warum leben Frauen länger als Männer?
Frauen leben um durchschnittlich 6 Jahre länger als Männer. Als Erklärung wird immer wieder die Evolution genannt, weil die Männer ja jagen mussten und ein gefährlicheres Leben hatten. Aber jetzt lebe…
teilchenbeschleunigerin gefragt am 26. Feb. 2008, 22:12
- 4
Warum leben Frauen länger als Männer?
Frauen leben um durchschnittlich 6 Jahre länger als Männer. Als Erklärung wird immer wieder die Evolution genannt, weil die Männer ja jagen mussten und ein gefährlicheres Leben hatten. Aber jetzt lebe…
teilchenbeschleunigerin gefragt am 26. Feb. 2008, 22:08
- 0
Kino-Tipp: Hunger.Macht.Profite. - zum Recht auf Nahrung
Vorerst nur in wenigen Kinos: Hunger.Macht.Profite.II Filmtage zum Recht auf Nahrung Schikaneder Wien, 6.-9. März 2008 (PDF, 792kb) Diesel Kino Gleisdorf, 27.-30. März 2008 (PDF, 788kb) Kino Kirchdorf…
Else gefragt am 26. Feb. 2008, 22:08
- 0
Kino-Tipp: Hunger.Macht.Profite.II Filmtage zum Recht auf N
Vorerst nur in wenigen Kinos: Hunger.Macht.Profite.II Filmtage zum Recht auf Nahrung Schikaneder Wien, 6.-9. März 2008 (PDF, 792kb) Diesel Kino Gleisdorf, 27.-30. März 2008 (PDF, 788kb) Kino Kirchdorf…
Else gefragt am 26. Feb. 2008, 22:06
- 3
Autoradio funzt nicht?!?!?!?!?
Hallo! Da ich bei der arbeit gerne musik höre, habe ich beim media markt ein autoradio: MEMPHIS MP3 gekauft und es in den traktor gebaut. Ich habe es laut betriebsanleitung richtig angeschlossen, und …
blackburne gefragt am 26. Feb. 2008, 21:22
ähnliche Links