Fernsehtips Milch

08. März 2007, 09:59 walterst

Fernsehtips Milch

Heute, Donnerstag 8. März wird im Wirtschaftsmagazin €CO in ORF 2 um 22.30 Uhr nach der ZIB 2 ein Beitrag über Milch inklusive Zurück zum Ursprung und A faire Milch zu sehen sein. Die Wiederholung ist am Freitag, 9. März um 12.25 Uhr in ORF 2 Morgen, am Freitag ist im Bayerischen Fernsehen voraussichtlich ebenfalls ein Beitrag über die Milchbauern zu sehen. Sendung "Unser Land" Freitag um 19.00 Uhr im Bayerischen Fernsehen. Dabei sollte auch die Situation in Österreich und A faire Milch eine Rolle spielen. Die Wiederholung ist am Samstag um 11.05 Uhr Mit freundlichen Grüßen! Walter Stadlober IG-Milch

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Feuerwehrpumpe

Neulich ist unser Nachbar abgebrannt. Daher habe ich (wieder einmal) den Entschluss gefasst für diesen Fall Vorsorge zu treffen. Ich werde also das kleine Rinnsaal in der Nähe etwas aufbaggern für ein…

org gefragt am 09. März 2007, 09:39

• 0

fräsen nach windriss ?

hallo ein gedanke von mir ist zurzeit die fläche (1ha) die mir cyrill weggeblasen hat (schon aufgearbeitet) mit einer forstfräse zu bearbeiten um denn reisig und stöcken herzuwerden, und damit vieleic…

hans1 gefragt am 09. März 2007, 09:10

• 0

Seilwinden

Kennt irgendwer den Seilwindenhersteller Taurus. Ist das eine gute Marke? Ist diese Marke mit irgendwelchen anderen Seilwindenproduzenten verwandt? Vielen Dank! MFG

Roland1510 gefragt am 09. März 2007, 03:26

• 0

Von händisch ausmelken auf ganicht Ausmelken umstellen ?

Hallo ! Ham bisher viel rumgezuzelt und den letzten Trpfen ausgemolken fand den Beitrag auf meine Frage übers ausmelken am besten .Was meint Ihr dazu und wie soll ich vorgehen ? Wie melkt Ihr aus ? Ha…

Roby gefragt am 08. März 2007, 23:42

• 0

Heublitz

Grüß euch, arbeitet von euch noch jemand mit dem Heublitz/Bandrechen? Wie kommt ihr damit zurecht? Gruß Forstla

Forstla gefragt am 08. März 2007, 19:52

ähnliche Links