fräsen nach windriss ?

09. März 2007, 09:10 hans1

fräsen nach windriss ?

hallo ein gedanke von mir ist zurzeit die fläche (1ha) die mir cyrill weggeblasen hat (schon aufgearbeitet) mit einer forstfräse zu bearbeiten um denn reisig und stöcken herzuwerden, und damit vieleicht die samen weil ja viele zapfen herumliegen eine chance zum keimen zugeben. was haltet ihr davon.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Krone KR 130 Rundballenpresse

Hallo! Ich bin dabei ein gebrauchte Rundballenpresse zu kaufen. In der engeren Wahl ist ein Krone KR 130 mit 8000 Ballen BJ 2002. Worauf soll ich bei dieser Presse achten? Schwachpunkte, Ausstattung, …

p_suntinger gefragt am 10. März 2007, 07:54

• 0

wasseruntersuchung

hallo was zahlt ihr für eine wasseruntersuchung im direktvermarktungsbereich und welche anstalt macht es bitte um eure erfahrungen mfg sepp

mostilein gefragt am 10. März 2007, 06:12

• 0

wasseruntersuchung

hallo was zahlt ihr für eine wasseruntersuchung im direktvermarktungsbereich und welche anstalt macht es bitte um eure erfahrungen mfg sepp

mostilein gefragt am 10. März 2007, 06:12

• 0

Front-Zapfwelle & Hubwek

Hat jeman von Euch Erfahrung damit ,kann man das auch selbst anbauen oder zu schwierig? Sollte man unbedingt Neuteile verwenden oder geht auch gebraucht?? Danke für Infos

paznaunerbua gefragt am 09. März 2007, 22:09

• 0

Rundballenpresse JD 580

Hallo Kollegen, was darf eine JD Presse 580 mit neuen Riemen neu gelagert in sehr gutem zustand, bj 1996 noch kosten ? mfg fm

franz12345 gefragt am 09. März 2007, 21:22

ähnliche Links