- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fernseher 55 Zoll
Fernseher 55 Zoll
23. März 2015, 13:04 eklips
Fernseher 55 Zoll
Hallo! Ich möchte hier meinen Einstieg mit einer Frage wagen, die nicht direkt rein Landwirtschaftlich ist. Auf die großen finanziellen Erleichterungen und Rückflüsse aus der Steuerreform will ich einfach einen Vorgriff riskieren und mir für die Schlechtwettertage einen ordentlichen Fernseher zulegen. Was muss ich für einen 55 Zoll-Fernseher auslegen und welche Marken sind empfehlenswert oder zu meiden? Danke im Vorraus Eklips
Antworten: 1
23. März 2015, 15:21 Ziegenbua
Fernseher 55 Zoll
Um die 1000 Euro solltest einkalkulieren bei einem Modell der vorletzten Serie. HD-fähig sollten alle in der Größe sein, Internet wäre eventuell noch interessant. Wennst einen kaufst der so ziemlich alle Stücke spielt kostet der dir nicht viel mehr als einer dem was fehlt was dich in naher Zukunft vielleicht ärgert. Also besser ein paar Euro mehr hinlegen
ähnliche Themen
- 0
Güllegrubenbau kosten !!
Hallo ich möchte mir eine Güllegrube bauen ! Meine vorstellungen sind ca. 10m× 3M , Was kann sowas heutzutage kosten !! Danke für hilfreiche Beiträge !!!!!
Harrypotter gefragt am 24. März 2015, 08:28
- 0
Firma Hanfland KG
Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Hanfland KG aus Hanfthal? Wir hätten Interesse heuer mal den Anbau zu probieren und waren auch schon in Kontakt. Leider habe ich seit Wochen dort niemanden erreich…
SugarBeet gefragt am 24. März 2015, 07:53
- 0
(Wieder)mehrere hundert Schweine im Stall erstickt!
Heute gelesen und die Frage: MUSS DAS WIRKLICH SEIN?
Weide1 gefragt am 24. März 2015, 07:13
- 6
Frontlader zu Steyr 8080
So, liebe Kollegen. Bin ab heute stolzer Besitzer eines Steyr 8080 SKII mit Allrad, Bj. 1991 und 3500 Bst. ..... ;-) Brauche nun eine Frontladerkonsole und einen Lader dazu. Welche Marke und welchen T…
Vierkanter gefragt am 23. März 2015, 21:51
- 0
Biomais
Hallo frage was kostet heuer Saatmais Bio war letztes Jahr 104plus Steuer
Igel gefragt am 23. März 2015, 21:50
ähnliche Links