Fendt Zugmaschine???

14. Okt. 2006, 15:49 Bansheeman

Fendt Zugmaschine???

hallo also wir berhalten jetzt unseren 275 aber wir wollen noch einen schlepper als zugmachine für unseren tieflader. ich denke an einen gebrauchten fendt 611 615 und so weiter. er muss einen 3achs tieflader mit 24to kettenbagger ziehen. gruß

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Ist es wirklich so schwer??

Hallo, Frage: Kann es wirklich so schwer sein, in Österreich einen Neuanfang als Landwirt zu versuchen?? Überhaupt wenn man genau weiß was man machen möchte und wie weit man gehen würde um sein Ziel z…

didi30 gefragt am 15. Okt. 2006, 14:21

• 0

Same Explorer 95

Wer hat Erfahrung mit Same Explorer 95 Wie ist er beim Verbrauch? und Leistung? Bitte um Antworten

samestef gefragt am 15. Okt. 2006, 10:49

• 3

Selch - Temperatur?

Hallo Wir haben jetzt einen neuen Räucherschrank der ein Temperaturanzeige hat. Ich hab schon einig gefragt welche Temperatur er haben soll, leider kann mir niemand dazu was sagen. Früher hab ich das …

miella gefragt am 15. Okt. 2006, 10:04

• 0

HAUSKRANKENPFLEGEVEREINE IN VORARLBERG

Seit 1899 gibt es die Krankenpflegevereine in Vorarlberg. Effizient - finanzierbar - regional verankert. Könnte Vorbild für andere Gemeinden sein. Die Vorarlberger Krankenpflegevereine ermöglichen not…

gfb gefragt am 15. Okt. 2006, 09:38

• 2

Wieviel Erde braucht der Mensch

Wieviel Erde braucht der Mensch - Ein Kinderbuch Die Erzählung vom habsüchtigen Bauern Pachom schrieb Leo Tolstoj 1886. Auf der Suche nach immer mehr Land reist Pachom bis zu den Baschkiren. Dort hat …

gfb gefragt am 15. Okt. 2006, 08:56

ähnliche Links