Ist es wirklich so schwer??

15. Okt. 2006, 14:21 didi30

Hallo, Frage: Kann es wirklich so schwer sein, in Österreich einen Neuanfang als Landwirt zu versuchen?? Überhaupt wenn man genau weiß was man machen möchte und wie weit man gehen würde um sein Ziel zu erreichen!! Es kann doch nicht so schwer sein einen Hof zu pachten, kaufen oder ähnliches, nur die allgemeinen Preise sind doch nicht normal!!??!!

Antworten: 2

15. Okt. 2006, 15:38 FraFra

angebot und nachfrage so einfach is das! ich würde mir niee! in at ne lw kaufen! wenn du dich mal international umschaus was land kostet!

21. Okt. 2006, 14:09 Josefjosef

Wer sich hier eine Landwirtschaft kauft, ist selber Schuld. Es gibt einige interessante Länder, wo das mehr sinn macht: Rumänien, Ukraine, usw. Da könnte es sogar sein, das man mit der Zeit etwas Geld damit verdient. grüße Josef

ähnliche Themen

• 4

Entrahmungsschüssel

Hallo, Ich habe eine Wette verloren, also will (äh muss) ich die ganzen Weihnachtskeks heuer mit selbstgemachter Butter backen. Leider bekomme ich nirgendwo eine Entrahmungsschüssel. Ich habe schon be…

Kathi gefragt am 16. Okt. 2006, 14:14

• 4

Lindner 1065

hallo Forumsmitglieder hätte 2 fragen, bei meinem lindner 1065 allrad, ca. 6000 std. läuft seit ein paar wochen der Allrad ständig mit! es ist auch der allradhebel leichtgängig - hat vorher richtig re…

figo gefragt am 16. Okt. 2006, 13:46

• 0

Grundstück zu pachten gesucht

hallo zusammen, wir möchten gerne im raum himberg-moosbrunn-gramatneusiedl-rauchenwarth ein grundstück (ca. 500-1000 m²)pachten, weil wir gerne ziegen halten würden. wer kennt jemanden, der uns in die…

Himberger gefragt am 16. Okt. 2006, 12:50

• 0

Weitwinkel-Zapfwelle

Hallo Zusammen, Suche eine Weitwinkelzapfwelle für meine 8tonnen Seilwinde (Gebraucht oder Neu),weiß wer eine??? ca.90cm Länge Danke im Voraus

Wolfi gefragt am 16. Okt. 2006, 12:28

• 0

EPPLE Silo als Hackschnitzeldepot ??

Hallo zusammen ! Wir haben am Hof zwei 100 Kubik EPPLE Polyester Silo´s die nicht mehr gebraucht werden. Da wir gerade eine Hackschnitzelheizung planen ergibt sich natürlich die Frage, ob man diese Si…

oe8lbk gefragt am 15. Okt. 2006, 23:59

ähnliche Links