•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Fendt- Verlosung Mr.Hartbergerland findet statt ja/nein?

Fendt- Verlosung Mr.Hartbergerland findet statt ja/nein?

21. Sept. 2009, 23:00 schellniesel

Weiß jemand ob die verlosung nun zu stande kommt oder nicht. meines erachtens eher nicht da noch immer kein genauer zeitpunkt auf der internetseite bekanntgegeben wurde! Mfg schellniesel

Antworten: 1

21. Sept. 2009, 23:25 wernergrabler

serwas! host leicht a Los kaft??? mfg wgsf

ähnliche Themen

• 2

Steyr 540

Hallo Leute,bei meinen Traktor Steyr 540,Baujahr 1973,ist die Halterung für die Bolzen(Unterlenker rechts) am Achstrichter gebrochen.Sie wurde vom Vorbesitzer schon einmal geschweißt .Ich habe die Hal…

Rafiduck gefragt am 22. Sept. 2009, 21:32

• 0

Testbericht Pöttinger Rundballenpresse

Hallo! Habe eine Frage: wer von Euch hat oder kennt Testberichte für die Pöttinger Varioprofi 6165 und kann mir diese zukommen lassen? Danke im voraus! Lg Mik76

Mik76 gefragt am 22. Sept. 2009, 21:01

• 1

Neues von freien Markt

Der Präsident der LK NÖ, Hermann Schultes schickt die Milchbauern sehr gerne in den freien Markt. Sonst ist er ja nicht so. z.B. Schultes: Pflichtlagerhaltung für Pellets und Biomasse gefordert St. Pö…

walterst gefragt am 22. Sept. 2009, 16:26

• 3

Milchbauern

Reiche Milchbauern,wenn man sieht mit welchen Fahrzeugen die Bauern streicken,da kann ich mich nur wundern,Alles Neufahrzeuge wenn wunderts da das die Konsumenten sagen dene gehts e gut.Bei den marode…

dwoti gefragt am 22. Sept. 2009, 15:08

• 0

Sind Milchbauern schon pleite??

Ich habs grad gefunden. Es ist wie ich es befürchtet hab - die erste Alm steht schon zum Verkauf. unter www.almwirtschaft.at

Isbary gefragt am 22. Sept. 2009, 14:38

ähnliche Links