Fendt Vario 100

18. Juli 2017, 11:01 hopman

Fendt Vario 100

Hallo,Hat jemand schon irgendwelche Infos zum neuen Fendt Vario 100/200?...angeblich soll ja heuer zur Agritechnica ein Neuer vorgestellt werden... Gruß Toni

Antworten: 2

18. Juli 2017, 15:27 biozukunft

Fendt Vario 100

Ja - hab gehört, dass es dann auch einen (teil-)elektrischen geben soll. So etwas dürfte nur in kleinen Leistungsklassen mögl. sein. Wäre sinnvoll.

18. Juli 2017, 17:11 landesdinger.s

Fendt Vario 100

@hopman Warum fährst nicht zur Agritechnica nach Hannover, (die nächste AGRITECHNICA findet extra für dich vom 12. bis 18.11.2017 statt), dann kannst du dich persönlich vor Ort überzeugen ob ein Neuer vorgestellt wird oder nicht.

ähnliche Themen

• 0

BCS Motormäher

Hallo, wer hat Erfahrung mit BCS Motormäher BCS Alpin und Freischnittbalken. Danke

kalcher gefragt am 19. Juli 2017, 10:47

• 8

Videoüberwachung auf dem Hof

Hallo zusammen, hat jemand schon auf seinem Hof Videoüberwachung und/oder etwas in Richtung GPS Tracker im Einsatz? Welche Systeme eignen sich hier gut? Erfahrungen und vorallem Kosten für alles zusam…

ralf.m gefragt am 19. Juli 2017, 10:34

• 2

Milchkühe Fütterung

Hallo zusammen, einige meiner Milchkühe haben angefangen an meinen Wänden (Holz) und den Putz zu knabbern. Ist es möglich, dass es an dem hohen Stärke- und Zuckergehalt der Fütterung liegt? Vielleicht…

ralf.m gefragt am 19. Juli 2017, 10:31

• 0

Hoflader gesucht

Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einem guten Hoflader. Habt Ihr da irgendwelche Vorschläge für mich welche bei euch gut arbeiten? Gerne auch bekannte Hersteller beste Grüße

ralf.m gefragt am 19. Juli 2017, 10:29

• 1

Getreidekisten rattensicher?

Haben auf einem Kipper mit 3cm dicken Holzaufsatzbordwänden mit oberer Holz-Abdeckung Getreide gelagert. Obwohl ich gemeint habe, dass das diese Viecher abhält, hab ich jetzt in der Bordwand ein Ratte…

biozukunft gefragt am 19. Juli 2017, 08:37

ähnliche Links