- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hoflader gesucht
Hoflader gesucht
19. Juli 2017, 10:29 ralf.m(1ua6)
Hoflader gesucht
Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einem guten Hoflader. Habt Ihr da irgendwelche Vorschläge für mich welche bei euch gut arbeiten? Gerne auch bekannte Hersteller beste Grüße
Antworten: 4
19. Juli 2017, 11:23 Gigasgagasmann
Hoflader gesucht
Schön für dich .... Jetzt mußt uns noch verraten: Was soll alles damit gemacht werden ? Alles eben oder auch einiges Gefälle. ? Beschränkungen in Durchfahrtshöhen und -breiten ? Mindestwenderadius ? usw.
21. Juli 2017, 07:01 mostilein
Hoflader gesucht
giant firma binder in salzburg
21. Juli 2017, 09:11 mfgi
Hoflader gesucht
Weidemann T4512 Telelader. Klein aber oho - kommt halt auch auf das Einsatzgebiet drauf an. Fa. Schwarzmayr Aurolzmünster oder Fa. Wölfleder Zell an der Pram
21. Juli 2017, 13:12 Schwarzwaldbauer
Hoflader gesucht
Hallo Ralf..... wir haben seit 4 Wochen einen Schäffer T 2345 Telelader und sind bestens zufrieden. Lass Dir die verschiedenen Fabrikate auf den Hof bringen und zum testen. Jedes Fahrzeug hat Vor- und Nachteile. MFG Schwarzwaldbauer
ähnliche Themen
- 3
Dürre, Hagel, Frost ....Betriebliche Existenzgefährdung?
Wie können Betriebe solche Situationen überstehen, wenn sie immer öfter geschehen? Wenn Milchbauern am Berg kein Grundfutter haben und das Milchgeld trotzdem nicht mehr einbringt. Wer kauft teures Gru…
Lammperl gefragt am 19. Juli 2017, 20:42
- 5
Frage an Forst-Waldexperten !
Hallo, da auch die Waldsaison wieder kommt, folgende Frage ! Bei mir steht heuer auf relativ kargen trockenen ( steinig ) Boden, Durchforstung auf ca 40 jährigen Kiefer Eichenbestand an. Würdet ihr eh…
rbrb131235 gefragt am 19. Juli 2017, 18:46
- 1
Schlepper Info
Hallo Leute, wi sind auf der Suche nach einem neuen Schlepper. unser Gemüsebaubetrieb fasst etwa 25 ha und wir haben aktuell 6 Schlepper. Der neue sollte schon höhere Ausstattung haben und wir schwank…
uta.b gefragt am 19. Juli 2017, 15:27
- 0
Kubota
Guten Tag miteinander, wollte mal zu eurer Meinung über Kubota erfahren. Aktuell habe ich stark das Gefühl, dass sie vorhaben den Landtechnik Markt ziemlich aufzuräumen. Also viel Kapitaleinsatz und d…
uta.b gefragt am 19. Juli 2017, 15:23
- 4
Gebläse für Hochsilo
Zurzeit verwende ich ein Buchmann Express Gebläse zum befüllen meiner Hochsilos. Da die Förderleistung mit dem Elektromotor eher bescheiden war beitreibe ich es mittels Zapfwelle (70-100PS), nun ist d…
Max99 gefragt am 19. Juli 2017, 15:22
ähnliche Links