Fendt in erklärungsnotstand?

20. Feb. 2011, 22:27 Joe_D

Fendt in erklärungsnotstand?

Fendt hat noch immer keinen Weg der Erklärung gefunden, wie man für eine Turbokupplungsreperatur 22h Arbeitszeit verrechnen kann, die Donnerstag nachmittag um 13:30 begonnen bis ca. 16:00 und Freitags von 8:00 bis 13:00 zu zweit dauerte.............. das lustige daran, der zweite war ich. das ganze bei der 3. Turbokupplungsreperatur die letzte Turbokupplung hielt dann nur 3h nun ist herausgekommen, dass einfach zu viel Öl eingefüllt wurde und der Luftraum einfach zu gering war, um den durch die erwärmung entstehenden Überdruck auszugleichen zu allerletzt füllten sie laut Betriebsanl. u. BP dann auch noch das Falsche Öl ein (war wohl kein anderes da) durch "Kulanzantrag" wurde dann nur ein Teil gutgeschrieben es werden Antworten b.z.w. Rückrufe versprochen die dann nie kommen was würdes du machen?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Futtermischwagen Siloking Kompakt

Möchte einen Siloking Kompakt 9m³ kaufen. Hat jemand erfahrungen damit? Wieviel kostet so einer? Was gibt es für alternativen? Danke für euere hilfe!!!!!

fichtasepp gefragt am 21. Feb. 2011, 22:22

• 1

Schneidwerk Claas 255 RC???

Hallo! Habe eine Claas 255 RC Uniwrap mit 16 Messer Schneidwerk. Wechsle die Messer eigentlich sehr offt würde ich sagen so alle 70 - 90 Ballen. Trotzdem kommt mir vor als wären die Ballen nicht gerad…

kuhstallfulpmes gefragt am 21. Feb. 2011, 20:46

• 2

Scheerenfressgitter od. Schwedengitter

Hallo, Wie würdet ihr euch entscheiden. Habe Mutterkuhhaltung (Kühe mit Hörner) und stehe vor der Entscheidung ob Scheerenfressgitter oder Schwedengitter. Welche Erfahrungen habt Ihr mit den genannten…

stefan_k1 gefragt am 21. Feb. 2011, 20:32

• 7

landwirtschaftlicher Mischbetrieb

Hallo Kollegen! Was hält ihr von landw. Mischbetrieben wie es in früheren Zeiten normal waren. Ich meine, an unserem Betrieb gab es bis vor rund 15,20 Jahren noch Milchkühe, Mastschweine (eig. Zucht),…

Vierkanter gefragt am 21. Feb. 2011, 20:23

• 1

Fachliteratur

Hallo Kollegen! Möchte mich ein wenig weiterbilden und Wissen auffrischen im forstwirt. Bereich. Darum will ich mir ein Buch kaufen: zeitgemäße Waldwirtschaft von Handstanger. Kenn wer dieses Buche?? …

Vierkanter gefragt am 21. Feb. 2011, 19:18

ähnliche Links