- Startseite
- /
- Forum
- /
- FENDT
FENDT
22. Feb. 2007, 22:03 aigneraich
FENDT
jetzt wundert mi nix mehr. habts die landwirtschaftszeitung glesen. drum wird da fendt jetzt so teuer.
Antworten: 1
23. Feb. 2007, 17:23 Tomi
FENDT
Servus, machst Du werbung für die Zeitung, oder warum sagst Du nicht einfach was drinsteht (für alle Nichtleser!)
ähnliche Themen
- 1
Wer kennt Pöttinger Wid-U
Hallo Wer kann mir auskunft über einen Wid-U bezüglich Schnittlänge, verstellmöglichkeiten der Schnittlänge,, Max. Einzug usw. geben. Keine Information über Wid-U-Plus, die bekommt man überall. mfg Jo…
Sperr gefragt am 23. Feb. 2007, 21:37
- 1
Stallit- Spalten
Habe mal gelesen das es von einer Firma Stallit Rinderspalten geben soll auf denen einen Beschichtung ist. Meine Fragen dazu wären nun. 1. Aus welchem Material ist der Belag. 2. Wie siehts mit der Hal…
strage gefragt am 23. Feb. 2007, 19:43
- 0
güllebelüftung
wer hat erfahrung damit und würds wer wieder machen oder is das schon veraltert baue gerade eine grube und weis nicht ob i eine machen soll oder nicht bitte um euren rat
mostilein gefragt am 23. Feb. 2007, 18:55
- 0
Hilfe verstopfter Güllekanal
Was macht ihr gegen einen verstopften Güllekanal? bei meinem Jungviehstall steht der Mist bis zu den Spalten was so ich machen ?
campesin0 gefragt am 23. Feb. 2007, 18:45
- 0
rückewagen
wer hat erfahrung mit einem stepa FHL 8 to rückewagen + kran 4066 gezogen von einem 60 ps allrad traktor? ist der forstanhänger für meinen traktor zu schwer? besten dank
deko gefragt am 23. Feb. 2007, 16:46
ähnliche Links