Fendt 410v

02. Juli 2014, 07:17 joaho

Fendt 410v

Hallo habe bei meinem Fendt 410 vario Bj.04 derzeit manchmal startprobleme.Wenn ich ihn nach einer Arbeit für kurze Zeit abstelle,springt er nach 10-15min nicht an,er bekommt keinen Diesel! In der Früh oder nach längerer Zeit springt er normal an. Woran kann das liegen? Danke lg

Antworten: 2

02. Juli 2014, 09:45 Gerhardkep

Fendt 410v

hallo Das kann an einer Steckerverbindung liegen die oxidiert ist. (startfreigabe) Bei uns war das bei Deutz mal so und beim Case auch hier gibt es keinen Kontakt. ist oft unangenehm da dies sehr unregelmäßig sein kann. Man muß nur wissen welche Verbindung od. Stecker das verursacht. Wenn der Stecker ausfindiggemacht ist ist das dann nur noch eine Kontrollfrage,Meist ist der Stecker in der nähe des starters zu suchen nur als hilfe zur suche. einfach öfters Konakt kontrollieren bzw man weis was zu tun ist wenn er mal nicht anspringt. Ob das bei dir der fall ist weis ich natürl. nicht könnte aber sein, mfg GK

02. Juli 2014, 09:50 misches

Fendt 410v

Hast du schon die dieselleitungen kontrolliert. Dreht der starter oder verweigert er den dienst? Kann auch sein das er wo luft im kraftstoffsystem hat.

ähnliche Themen

• 4

Erfahrungen mit Rototiller oder Fräse???

Ich möchte in einen Gebrauchten Zinkenrotor investieren zur rekultivierung von Bauzufahrten ,Garten vorbereitung zur Rasenaussaat, Eventuell Grünlandnachsaat, und ein wenig Saatbeetbereitung für Gemüs…

FraFra gefragt am 02. Juli 2014, 20:36

• 0

Erfahrungen mit Zinkenrotor oder Fräse.???

Ich möchte einen Rototiller kaufen (gebraucht) Einsatz soll er in der Rekultivierung finden Firmengelände Sanierung nach Baumaßnahmen Eventuell Grünlandnachsaat ,und etwas Bodenbearbeitung vor Gemüse.…

FraFra gefragt am 02. Juli 2014, 20:33

• 0

Ich möchte einen Rototiller kaufen (gebraucht) Einsatz soll er in der Rekultivierung finden Firmengelände Sanierung nach Baumaßnahmen Eventuell Grünlandnachsaat ,und etwas Bodenbearbeitung vor Gemüse.…

FraFra gefragt am 02. Juli 2014, 20:32

• 0

FraFra gefragt am 02. Juli 2014, 20:32

• 0

Heuschieber fuer Rasant 85

Hallo zusammen! Weiss jemand, ob man auf einen Rasant Motormaeher einen Heuschieber anbauen kann (keinen hydraulischen Antrieb), wenn ja wo bekommt man so einen. Habe ca 1 ha zum Abräumen. Danke für I…

Bergbauer81 gefragt am 02. Juli 2014, 20:00

ähnliche Links