- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heuschieber fuer Rasant 85
Heuschieber fuer Rasant 85
02. Juli 2014, 20:00 Bergbauer81
Heuschieber fuer Rasant 85
Hallo zusammen! Weiss jemand, ob man auf einen Rasant Motormaeher einen Heuschieber anbauen kann (keinen hydraulischen Antrieb), wenn ja wo bekommt man so einen. Habe ca 1 ha zum Abräumen. Danke für Infos
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Stapler
Hallo wer hat gebrauchte Staplerteile. Ich würde für meinen Komatsu Stapler Steuergeräte brauchen. MFG
Manfred2 gefragt am 03. Juli 2014, 18:53
- 0
freier auslauf über die straße
Hallo Ich möchte gern meine Kühe einen freien Auslauf gönnen. Muss aber leider eine Straße queren. Jetzt suche ich nach Lösungen ... das Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger, etc. Nicht behindert werden. …
Sir_Stiefel gefragt am 03. Juli 2014, 16:45
- 0
Heck maehwerk kaputt, bitte um hilfe
Ich habe ein Problem,bei meinem poettinger cat 190 mit aufbereiter stecken die trommeln fest, die teller lassen sich aber drehen. Was kann da kaputt gegangen sein? Danke im voraus! MFG rechbergtulwitz
Rechbergtulwitz gefragt am 03. Juli 2014, 13:34
- 0
NEUER Wasserbauer Selbstfahrender Futterschieber Butler Gold
Hallo Neuer Butler Gold der mit einer Schnecke das Futter auflockert und durchmischt. Durch kleine 4mm Magnete fährt er ohne Führungsschiene am Futtertisch entlang. Hier könnt ihr euch den Film ansehe…
wasserbauer123 gefragt am 03. Juli 2014, 11:17
- 0
NEUER Wasserbauer Selbstfahrender Futterschieber Butler Gold
Hallo Neuer Butler Gold der mit einer Schnecke das Futter auflockert und durchmischt. Durch kleine 4mm Magnete fährt er ohne Führungsschiene am Futtertisch entlang. Hier könnt ihr euch den Film ansehe…
wasserbauer123 gefragt am 03. Juli 2014, 11:14
ähnliche Links