- Startseite
- /
- Forum
- /
- Reifen wahl
Reifen wahl
02. Juli 2014, 18:01 case_maxxum001
Reifen wahl
hallo ich möchte mir einen same virtus kaufen ich weis aber nicht welche reifen ich mir draufkaufen soll zur Auswahl steht Continental und micheline in der Dimension Vorn 540 65R24 und hinten 600 65R34 welche sind besser fürs Grünland und wald? Danke für eure hilfe!!! Mfg
Antworten: 5
02. Juli 2014, 18:19 mostilein
Reifen wahl
nur der micheline i fahre sonst keinen ja vorne hab ich auf einen den conti bin aber net glücklich damit
02. Juli 2014, 18:19 mostilein
Reifen wahl
nur der micheline i fahre sonst keinen ja vorne hab ich auf einen den conti bin aber net glücklich damit
02. Juli 2014, 19:39 DoniBauer
Reifen wahl
ich fahre conti auf grünland und ein wenig im Wald. Bin sehr zufrieden. Sind bodenschonend und machen nix kaputt Gruß Doni
02. Juli 2014, 20:09 Landtechnik
Reifen wahl
nimm die BKT Agrimaxx. Preis Leistung Top und sind um nix schlechter als zB Trelleborg.
02. Juli 2014, 20:27 FraFra
Reifen wahl
ich fahre michelin kleber und conti der conti hat steifere flanken (wald) und breiter stollen die laufleistung und komfort is bei michelin besser einen 65er im forst sehe ich sehr heikel wenn die straße verlassen wird!! der bkt hat top preis leistung,ob es den als erstausrüster gibt ist eine andere sache!
ähnliche Themen
- 0
freier auslauf über die straße
Hallo Ich möchte gern meine Kühe einen freien Auslauf gönnen. Muss aber leider eine Straße queren. Jetzt suche ich nach Lösungen ... das Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger, etc. Nicht behindert werden. …
Sir_Stiefel gefragt am 03. Juli 2014, 16:45
- 0
Heck maehwerk kaputt, bitte um hilfe
Ich habe ein Problem,bei meinem poettinger cat 190 mit aufbereiter stecken die trommeln fest, die teller lassen sich aber drehen. Was kann da kaputt gegangen sein? Danke im voraus! MFG rechbergtulwitz
Rechbergtulwitz gefragt am 03. Juli 2014, 13:34
- 0
NEUER Wasserbauer Selbstfahrender Futterschieber Butler Gold
Hallo Neuer Butler Gold der mit einer Schnecke das Futter auflockert und durchmischt. Durch kleine 4mm Magnete fährt er ohne Führungsschiene am Futtertisch entlang. Hier könnt ihr euch den Film ansehe…
wasserbauer123 gefragt am 03. Juli 2014, 11:17
- 0
Hallo Neuer Butler Gold der mit einer Schnecke das Futter auflockert und durchmischt. Durch kleine 4mm Magnete fährt er ohne Führungsschiene am Futtertisch entlang. Hier könnt ihr euch den Film ansehe…
wasserbauer123 gefragt am 03. Juli 2014, 11:14
- 1
wasserbauer123 gefragt am 03. Juli 2014, 11:07
ähnliche Links