•  / 
  • Forum
  •  / 
  • NEUER Wasserbauer Selbstfahrender Futterschieber Butler Gold

NEUER Wasserbauer Selbstfahrender Futterschieber Butler Gold

03. Juli 2014, 11:07 wasserbauer123

Hallo Neuer Butler Gold der mit einer Schnecke das Futter auflockert und durchmischt. Durch kleine 4mm Magnete fährt er ohne Führungsschiene am Futtertisch entlang. Hier könnt ihr euch den Film ansehen: http://www.wasserbauer.at/fuetterung-milchrinder/butlergold-milchrinder/video.html

Antworten: 1

03. Juli 2014, 11:21 gerhardchef

Und wo sind wir hier beim Preis? Oder ist das ein geheimniss?

ähnliche Themen

• 0

freier auslauf über die straße

Hallo Ich möchte gern meine Kühe einen freien Auslauf gönnen. Muss aber leider eine Straße queren. Jetzt suche ich nach Lösungen ... das Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger, etc. Nicht behindert werden. …

Sir_Stiefel gefragt am 04. Juli 2014, 09:32

• 4

Motormäher Kaufen

Ich bin auf der suche eines neuen Motormähers. Habe mir auch schon welche angesehen und mir würde der Aebi BM8 oder Reform 626D gut gefallen. Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden bzw. Vor und Nachte…

Freudi72 gefragt am 04. Juli 2014, 08:18

• 2

Kresse als Begrünungssaatgut

Hallo! Hat schon jemand Kresse als Begrünungssaatgut eingesetzt? Welche Saatstärke benötigt man, zu welcher Zeit sollte man sie anbauen und kann man es auch als Futter verwenden. Würde die Kresse nich…

little gefragt am 04. Juli 2014, 07:47

• 0

Erfahrungen mit Steyr 8120 Kotflügel zwecks schneeketten ?!?!

Hallo hab da mal ne frage wenn ich auf meinen 8120 Ketten anlegen will mit der 18.4-34 Bereifung (460/85-34) geht\\\\\\\'s sich dass beim SK1 vorne beim Kotflügel (siehe Bild) vom Abstand zwischen Rei…

2011adolf gefragt am 04. Juli 2014, 07:21

• 1

Erfahrungen mit Steyr 8120 Kotflügel zwecks schneeketten ?!?!

Hallo hab da mal ne frage wenn ich auf meinen 8120 Ketten anlegen will mit der 18.4-34 Bereifung (460/85-34) geht\\\\\\\'s sich dass beim SK1 vorne beim Kotflügel (siehe Bild) vom Abstand zwischen Rei…

2011adolf gefragt am 04. Juli 2014, 07:18

ähnliche Links