- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fendt 309Lsa heckscheibe
Fendt 309Lsa heckscheibe
07. Okt. 2011, 19:00 Unknown User
Fendt 309Lsa heckscheibe
Hallo Letztens habe ich mein mähwerk angehängt und zugeklappt dabei war die heckscheibe offen dann is sie gesprungen. weil es jetzt kälter und nässer wird will ich mir eine kaufen und will wissen ob es sich jetzt lohnt eine bei der raiffeisen zu kaufen ist halt teurer und wird eingebaut oder sie selbst einzubauen. kann mir eine erkären wie man sie einbaut?.
Antworten: 1
07. Okt. 2011, 19:33 chr20
Fendt 309Lsa heckscheibe
Hallo! Empfehlung... kauf beim Ökoprofi => siehe link 129€ wenn ich mich nicht verschaut hab. und bau selbst ein, sollte ja denk ich nicht so ein Aufwand bzw. Problem sein!?!? Gruß Chris
ähnliche Themen
- 6
Anhänger 18to
Sehr geehrte Forumsteilnehmer! Liebäugle mit einem 18tonnen Anhänger der 40km laufen soll. Welche Marke soll ich nehmen. Brantner, Fuhrmann, Fliegl - die währen in der Nähe. Für 18to ist im Forum nich…
maxho85 gefragt am 08. Okt. 2011, 17:18
- 1
MILCHPREIS
Ich liefere seit Jahren an die Nöm meine Milch ab.Was mir in all den Jahren auf dem Wecker geht ist folgentes,in der Bauernzeitung liest man am Mittwoch Bergland erhöht Milchpreis um 3.6 %. Drei Tage …
HAFIBAUER gefragt am 08. Okt. 2011, 16:46
- 4
schlepperreifen auswahl
welche erfahrungen habt ihr mit euren traktorreifen. muss nämlich einen 80 ps schlepper der grünland und ackerbau als pflegeschlepper eingesetzt wird neu bereifen und die auswahl ist doch sehr breit m…
Haa-Pee gefragt am 08. Okt. 2011, 16:36
- 1
Heger Scheibenegge
Ich habe eine Scheibenegge, X-Form der Firma Heger - Gasselich, 2009 gebraucht gekauft. Wenn sie funktioniert leistet sie schöne und gute arbeit, aber es werden alle Jahre, ein bis 2 Kegelrollenlagerp…
chiselplow gefragt am 08. Okt. 2011, 15:25
- 0
Auslauf Anbindehaltung
Wer hat erfahrung mit befestigen auslauf bei milchkühen? Größe, Bodenbeschaffenheit, bei einzäunung mit eisenrohre 3 oder 4 Rohre ??
Beergbauer gefragt am 08. Okt. 2011, 13:56
ähnliche Links