- Startseite
- /
- Forum
- /
- MILCHPREIS
MILCHPREIS
08. Okt. 2011, 16:46 HAFIBAUER
MILCHPREIS
Ich liefere seit Jahren an die Nöm meine Milch ab.Was mir in all den Jahren auf dem Wecker geht ist folgentes,in der Bauernzeitung liest man am Mittwoch Bergland erhöht Milchpreis um 3.6 %. Drei Tage später Flugzettel der Nöm bei Abholung der Milch Preis wird erhöht 1.5 cent.Könnt nicht die Nöm mal in die Vorreiter rolle treten und aus eigenintiative den Preis erhöhen.Meine Meinung. Was sagen die Funktionäre und der Vorstand dazu.
Antworten: 1
08. Okt. 2011, 17:31 walterst
MILCHPREIS
Die Berglandmilch ist nun mal innerhalb Österreichs ein Riese geworden, der bestimmt, wann was zu passieren hat. Ein Vorpreschen bei einer Milchpreiserhöhung einer anderen Molkerei duldet die Berglandführung nicht. Wo kämen wir denn da hin, wenn eine kleinere Molkerei den Riesen beim Milchpreis in Zugzwang bringen würde. Nein, nein, nein.
ähnliche Themen
- 0
Käserkurs - Schafmilch
Hallo! Kennt irgendwer Anbieter für Käserkurse (Schafmilch)? Vielleicht irgendwelche Molkereien bzw. Käsereien? Leider werden manche Kurse die wir so im Internet gefunden haben nur unter der Woche ang…
lwl gefragt am 09. Okt. 2011, 16:35
- 0
Rapid Mondo
Hallo! Weiß jemand von euch, ob man für dieses Gerät einen billigeren Mähantrieb und Fingerbalken mit 1,6m Arbeitsbreite bekommt als es mir angeboten wurde (ca. 3700€)? Muss ja nicht von Rapid sein, v…
lwl gefragt am 09. Okt. 2011, 16:21
- 1
Seileinzugsbremse für eine Taifun 45AHK
Wir haben eine Seilwinde von Taifun - 45 AHK - . Mit der Winde ziehen wir im Rahmen von Pflegemaßnahmen auch Buschwerk heraus. Bei diesen Arbeiten ist beim Einzug nicht immer genug Zug auf dem Seil, d…
K23 gefragt am 09. Okt. 2011, 14:38
- 0
Wer würde zu einem Forumstreffen kommen.....wann und wo?
Kurze Frage...wer würde kommen, wie weit würde er fahren, wann wäre der beste Zeitpunkt dafür? Vorschläge wären schon mal ein guter Anhaltspunkt ob Interesse besteht. Mfg, Helga
helmar gefragt am 09. Okt. 2011, 14:19
- 2
Zuschöner Körnerraps
Hab am 20 August körnerraps gesät. Zuvor nur wirtschaftsdünger ausgebracht. Hat sich sehr gut entwickelt, sodass ich ihn am 20 sept. mit Toprex behandelte. Der raps ist dezeit 30 bis 40 zm hoch, hat a…
stallbub gefragt am 09. Okt. 2011, 13:01
ähnliche Links