- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fendt 200er Serie
Fendt 200er Serie
31. Mai 2020, 08:06 Hias2
Fendt 200er Serie
Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Schlepper? 207 bis 211 Herzlichen Dank schon im Voraus. Hab jetzt einen 5080R, Deere sagt mir nicht mehr zu, der neue 5000er ist unmöglich zu fahren, der neue 6M ist mir zu groß. Der Schlepper wird eingesetzt: Mähen mit 6m Arbeitsbreite Frontlader Schwaden Seilwinde 14 to Rückewagen
Antworten: 1
31. Mai 2020, 08:32 golfrabbit
Fendt 200er Serie
Mittels Suchfunktion findest du hier Beiträge Pro und Kontra en Mass zum 200er - filtere die Negativsten und Lobpreisungsvollsten heraus und somit ergibt sich ein relativ ehrliches Bild was er kann und was nicht.(Vorsicht bei Schreibern die alles ganz genau wissen, selber aber mit anderen Kraxn herumkutschieren) Evtl. würde dir für deine Arbeiten die nächst größere Serie fast besser passen. Hannes
ähnliche Themen
- 7
Heuernte
Heuer macht die Holunderblüte seinen Namen große Ehre.heuernte nicht möglich,ein paar haben es schon versucht wurde dann aber silageballen,nordost Wetterlage ist ja so unbeständig wie westwetter.aber …
stefan gefragt am 01. Juni 2020, 06:52
- 0
Jungvieh auslagern
Was sind momentan die aktuellen Preise pro Tag der Aufzucht Betriebe im Biobereich?
strasserjazzer gefragt am 31. Mai 2020, 21:38
- 1
Fahrbarer Melkstand während Baustelle
Hallo in die Runde! Ich habe vor einen Melstand zu bauen, und zwar dort, wo sie jetzt gemolken werden. Also müssen die Kühe während der Bauphase Wo anderst gemolken werden. Kennt jemand einen fahrbare…
joppy24 gefragt am 31. Mai 2020, 21:33
- 0
Welcher ladewagen
Ich suche einen gebrauchten 40m3 ladewagen nur für gebraucht waskönnt ihr entpfehlen Hatten bis jez deutz-fahr nur die sind rar geworden
sugus gefragt am 31. Mai 2020, 20:21
- 7
Spureinstellung Steyr 288
Bei unserem Steyr 288 (45PS) flattern die Vorderräder stark bei schneller Strassenfahrt. Ich vermute, dass die Vorspur nicht stimmt. Was ist der richtige Wert dafür? Oder an was könnte es sonst liegen…
sts gefragt am 31. Mai 2020, 20:11
ähnliche Links