- Startseite
- /
- Forum
- /
- Jungvieh auslagern
Jungvieh auslagern
31. Mai 2020, 21:38 strasserjazzer
Jungvieh auslagern
Was sind momentan die aktuellen Preise pro Tag der Aufzucht Betriebe im Biobereich?
Antworten: 1
02. Juni 2020, 22:49 Fritzenbauer
Jungvieh auslagern
Hallo Füttere selber für andere Landwirte Jungvieh hab hauptsächlich Jahrlinge welche in den Sommermonaten bei den Besitzern auf der Alm sind. Verlange 2€/Tag bin konventionell hatte aber auch schon von Biobauern Jungvieh, welche aber nach dem Almsommer wieder den Biostatus erhalten. Gefüttert wird mit 2/3 Grassilage und 1/3 Heu dazu Mineralstoffmischung sowie Salz. Wenns gewünscht ist das sie Kraftfutter bekommen muss es der Landwirt selber stellen. Bin in einer reinen Grünlandgegend im Berggebiet zuhause. Preise variieren angeblich je nach Gebiet sehr stark LG aus Tirol
ähnliche Themen
- 6
Fichte Blochholz Euro 45 läuft es bei Euch auch so besch
Ein Nachbar, der Pensionisten ihre Wälder pflegt, hat mir heute erzählt, fürs Blochholz schön zahlen sie € 45 und fürs Käferholz € 20. Da erübrigt sich jeder Handgriff im Wald. Da soll sich dann die F…
meki4 gefragt am 01. Juni 2020, 21:05
- 0
Fichte Blochholz 45 läuft es bei Euch auch so besch
Ein Nachbar, der Pensionisten ihre Wälder pflegt, hat mir heute erzählt, fürs Blochholz schön zahlen sie € 45 und fürs Käferholz € 20. Da erübrigt sich jeder Handgriff im Wald. Da soll sich die Forstb…
meki4 gefragt am 01. Juni 2020, 20:43
- 0
Schwarzpappel
Hat von euch jemand Erfahrungen mit Schwarzpappel als Alternativbaum im Wald anstelle von Fichte ?
holodrio gefragt am 01. Juni 2020, 20:20
- 1
Fiat 110-90
Hallo, Bin auf der Suche nach einem Fiat 110-90 oder new Holland 110-90, am liebsten mit 40 km/h. Wenn jemand einen zum Verkauf hat oder jemanden kennt der einen hat gebt mir bitte per Mail mit Fotos …
leon2 gefragt am 01. Juni 2020, 19:43
- 4
Pfanzelt Rückewagen
Haben uns einen Pfanzelt Rückewagen P13 mit einem 61100 Kran gekauft sind 100 Stunden gefahren. Jetzt sind Hydraulikschläuche aufgescheuert aufgrund falscher Verlegung. Die Rungen lassen sich nicht fi…
DAMA gefragt am 01. Juni 2020, 13:04
ähnliche Links