- Startseite
- /
- Forum
- /
- fella schwader
fella schwader
27. Juli 2019, 18:54 georg.r(3ey20)
fella schwader
möchte mir einen neuen schwader kaufen ca 3m kreiseldurchmesser habe steile hanglage interessiere mich für fella . könnt ihr mir bitte was sagen dazu
Antworten: 1
28. Juli 2019, 15:47 biozukunft
fella schwader
Habe 2 davon: einen TS 350DN u. einen TS 350 DS. Einer ist als gezogener Schwader (DN) und der andere kann hinten u. vorne angebaut, sowie vorwärts- und rückwärtsfahrend verwendet werden. Letzterer ist etwas leichter gebaut - mit Tastrad sehr schön arbeitend und man kann auch Ecken gut bearbeiten. Diese Geräte haben als Heckschwader Rechtsablage, was mir besser taugt, weil ich, wenn wenig Futter steht - mit einem Seitenmähwerk gleichzeitig arbeiten kann. Die Getriebe sind gekapselt u. die Lager zum Schmieren mit Broncebüchsen.
ähnliche Themen
- 0
Begrünungsmischung
Hallo! Habe eine Frage, da ich mich mit Begrünung selber mischen nicht so auskenne. Wie sollte ich prozentuell, folgende Komponenten mischen? Buchweizen, Ramtillkraut, Ölrettich, Senf Habe mir gedacht…
jürgen.r gefragt am 28. Juli 2019, 17:35
- 5
Übergabe Landwirtschaft erbpflichtteil Geschwister
Hallo da draußen, vielleicht könnt ihr mir mit tips und Ratschläge weiterhelfen. Meine Eltern wollen mir den Bauernhof übergeben. Es geht um den pflichterbteil den meinen Geschwistern zusteht. Ich hab…
andrea.h gefragt am 28. Juli 2019, 15:50
- 0
Raygras
Wie wird man Raygras in Grünlandbeständen ohne Umbruch oder Totalherbizid los? Danke Harald
gugge gefragt am 28. Juli 2019, 15:16
- 3
Doppel-Seitenschwaderkauf Krone Swadro 680 vs. Pöttinger Top 722
Hallo an alle! Möchte in nächster Zeit mir einen Doppelschwader Seitenablage zulegen! Habe Momentan einen Pöttinger top 662 getestet! Bin von der Rechqualität sehr begeistert! Wegen dem Multitastrad d…
Lisi_xx gefragt am 28. Juli 2019, 14:43
- 0
mit APV Sägerät Getreide usw anbauen
Wir möchten unser APV PS 250 auch zum Aussäen von Getreide Erbsen Lupinen verwenden. Ein mechanisches Gebläse mit entsprechender Leistung ist vorhanden. Weil die Erfahrung haben wir schon gemacht, das…
179781 gefragt am 28. Juli 2019, 13:14
ähnliche Links