- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fella Kreiselschwader RDF295
Fella Kreiselschwader RDF295
24. Mai 2007, 21:37 same70
Das schwächtse Glied in unserer silierkette ist bis jetzt der schwader der hat nur 3m.arbeitsbreite und es ist eine lagwierigesache mit dem schwader.Und wir haben uns schon überlegt einen schwader so umzukonstruiern wie ein Heckmäwerk zum rausschwenken da hätten wir die möglichkeit vorne einen Schwader zu montieren und hinten einen auschwenkbaren und dann würden wir die gleiche leistung wie ein Doppelschwader erzielen!!! Und man könnte sie im eizelbetrieb auch noch verwenden! Was meint ihr dazu wäre das machbar??? Mfg.same70
Antworten: 2
27. Mai 2007, 20:10 Tomi
Servus, diese Vorgehensweise kannst du beim Dorado knicken (zu klein). Was er schaffen würde, wäre ein Doppelschwader, insbesondere einer mit Fahrbock (Hubkraftminderung).
27. Mai 2007, 20:11 Tomi
Servus, diese Vorgehensweise kannst du beim Dorado knicken (zu klein). Was er schaffen würde, wäre ein Doppelschwader, insbesondere einer mit Fahrbock (Hubkraftminderung).
ähnliche Themen
- 0
Kreiselegge Amazone KE Spezial bzw. Kuhn HRB 302DA
Ich kaufe mir eine neue Kreiselegge. Hab mich jedoch noch nicht entschieden welche, ob Amazone bzw. Kuhn. Würde gerne eure Meinung zu den unterschiedlichen Geräten wissen. Danke für eure Hilfe!
biophilipp gefragt am 25. Mai 2007, 13:41
- 3
Sommerweide für Pferde
Hallo Hat jemand Tips für die Erreichtung eines Weidezauns für eine Sommerweide (Zaunlänge ca. 1km). Welches Holz eignet sich dafür am besten, gibt es günstige Alternativen zu Holzpflöcken, müssen die…
bioresi gefragt am 25. Mai 2007, 11:14
- 5
Deutz Fahr 4.17
Habe einen Traktor Deutz Fahr 4.17 gekauft. Wenn ich den Halbgang benutzt macht das Getriebe ein anderes Geräusch. Ist das normal, oder gibts da ein Problem. Wer von Euch hat einen solchen Traktor ode…
kirschner gefragt am 25. Mai 2007, 08:26
- 0
Kipper aufbau
Hallo,kann mir jemand sagen wo ich eine kipperbrücke kaufen kann ?(ohne achse und rahmen)
Fiat gefragt am 24. Mai 2007, 21:46
- 0
Kreiseleggen
unsere Kreiselegge (Rau) ist kaputt gegangen es ist nich rentabl sie zu reparieren d.h. ich brauche eine neue. Hat jemand von Euch erfahrungen mit den Marken Kuhn, Pöttinger oder Amazone? 3m muss mit …
Philippgut gefragt am 24. Mai 2007, 21:16
ähnliche Links