- Startseite
- /
- Forum
- /
- Felge ist gebrochen ?
Felge ist gebrochen ?
07. Juni 2005, 19:08 Unknown User
Felge ist gebrochen ?
Hallo! Bei unseren Same ist eine Felge angesprungen. Ich meine sie ist dort gesprungen, wo der Stern außen angeschraubt ist. Ja, wenn die vordern aber die hintere! Wir haben sie schweißen lassen. Ich hoffe das sie hält. Aber wie kann das eigentlich passieren? Schlechte Gewichtsverlagerung oder was? Ist dieses problem bei den neuen gelüst? was ich gesehen habe glaube ich schon. kann man dies vermeiden? mfg. berndi same
Antworten: 2
07. Juni 2005, 20:33 JAR_313
Felge ist gebrochen ?
> hallo Bernd! Eine Welt bricht zusammen??!! Das kann vorkommen wenn man 10t Tademkipper an Trecker hängt, die es nicht aushalten;-) Das ist ein Indiz, dass euer Same zu klewa ist. Aber mach dir nichts draus; Verstellfelgen sind schnell mal an der Belastungsgrenze. Eins kann ich dir versichern, du wirst noch mehr erleben; Dinge gehn kaputt und man frägt sich warum. mfg josef
08. Juni 2005, 09:55 Gerhard_H
Felge ist gebrochen ?
> Hallo Berndi, Trost !!! Letztes Jahr hat es an einem neuen Fendt 412 die Zapfwelle abgedreht. (Beim Heuballen pressen) Matr.wurde kostenlos ersetzt den Lohn musste man bezahlen. Gruß Gerhard
ähnliche Themen
- 1
Rinderschlachtung
Hallo Kollegen wenn einRind geschlachtet ist und der Beschautierarzt nichts beanstandet und nach einer woche beim Zerlegebetriebwird festgestellt das Fleisch hat einen geruch und keiner weis woher ?da…
opopop gefragt am 08. Juni 2005, 18:30
- 3
Herbstzeitlose
Was macht Ihr gegen Herbsteitlose auf der Weide / Mad? Bisher versuchen wir sie manuell mit den Samen auszuziehen, früh abzumähen, nachzuweiden, Blütenentfernung,. Es geht zwar nur um ca 2 Ha, das ist…
tanzi gefragt am 08. Juni 2005, 15:04
- 0
Weiterzüchten mit Kreuzungskalbin
Ich habe die möglichkeit eine schöne FV X BA (Blonde de Aquantain) Kreuzungskalbin zu kaufen und mich würde es reizen, diese nicht zu schlachten, sodern mit einem BA Stier rückzukreuzen. Meine Frage: …
breakeven gefragt am 08. Juni 2005, 12:10
- 3
Anbindestall
Hallo, ich habe eine kleine Landwirtschaft mit einem sehr renovierungsbedürftigen Stall. Die vom Amt haben mir empfolen bei Anbidehaltung zu bleiben, da bei meiner Größe ein Laufstall viel mehr Arbeit…
FloriGri gefragt am 08. Juni 2005, 11:59
- 0
Mineralstoffmischung
Hallo alle zusammen. Was verwendet ihr in der Rinderhaltung für eine Mineralstoffmischung. Habe Mutterkühe. Wo bekomme ich gute Mineralstoffmoschung zu vernünftigen Preisen? Danke für jede Antwort.
Hermann01 gefragt am 07. Juni 2005, 05:56
ähnliche Links