Rinderschlachtung

08. Juni 2005, 18:30 opopop

Rinderschlachtung

Hallo Kollegen wenn einRind geschlachtet ist und der Beschautierarzt nichts beanstandet und nach einer woche beim Zerlegebetriebwird festgestellt das Fleisch hat einen geruch und keiner weis woher ?das fleisch ist zum entsorgen, bin ich noch dafür verantwortlich?

Antworten: 1

08. Juni 2005, 20:25 bergbauer_1

Rinderschlachtung

> Wo ist es denn eine Woche lang gehängt ? In einem Kühlraum dürfte das nicht passieren(wenn er eingeschaltet war), bzw kann ich mir das nicht vorstellen, wenn es sich um ein ausgewachsenes Rind handelt. Der Tierarzt ist warscheinlich kaum zu belangen.

ähnliche Themen

• 2

Milchgeldauszahlung für Mai

Auszahlung bei 3,93 Fett 3,21 Eiweiß kein Qualitätsabzug 31,36 Cent/kg. Weihenstephan, (zu Müller gehörend) Freising/Bayern. Mein höchster Auszahlungspreis war 1983, 38,34 Cent. Zum Vergleich, damals …

naturbauer gefragt am 09. Juni 2005, 09:42

• 0

zinkenträger Kreiselegge lely

hallo! habe lely 300-22 gebraucht gekauft. Die zinkenträger sind bereits 2x aufgeschweißt (außen) worden. in wie weit könnte das ein problem sein?

einser gefragt am 09. Juni 2005, 08:36

• 0

Umrechnung auf Trockenmasse

Hallo! Bitte um Info wie ich die Trockenmasse von Wiesengras berechne. Habe Gras verkauft mit 40% Feuchtigkeit möchte wissen wie ich die Trockenmasse herausrechne! Besten Dank

basler gefragt am 09. Juni 2005, 07:54

• 2

Schöne Aussichten

hallo liebes Forum Team. Habe mir vor 6 Monaten einen 75 PS Traktor gekauft und dachte mir das ich damit genügend Reserve habe. Bin ein 10 ha großer Grünland Bergbetrieb. Wollte mir jetzt ein Mähwerk …

info@lamprechtbauer.at gefragt am 08. Juni 2005, 20:02

• 3

Herbstzeitlose

Was macht Ihr gegen Herbsteitlose auf der Weide / Mad? Bisher versuchen wir sie manuell mit den Samen auszuziehen, früh abzumähen, nachzuweiden, Blütenentfernung,. Es geht zwar nur um ca 2 Ha, das ist…

tanzi gefragt am 08. Juni 2005, 15:04

ähnliche Links