- Startseite
- /
- Forum
- /
- Favaro Spritzen
Favaro Spritzen
03. Jan. 2014, 16:43 köckerling
Favaro Spritzen
Wer hat Erfahrung mit Favaro Anhängespritzen 2500-3000L 15m Balken?
Antworten: 1
03. Jan. 2014, 19:08 deerepower
Favaro Spritzen
Ich denke du bekommst um fast das gleiche Geld eine Hardi Ranger, da bist qualitätsmäßig sicher in einer anderen Liga Mfg
ähnliche Themen
- 1
Lely Frontmähwerk Erfahrungen
Hallo! Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Lely 280fc oder 320fc Splendimo? (Aufbereiter) Laut dem Profi Test ist es das leichtzügigste Mähwerk und hat dabei auch noch den besten Anwelkgrad erre…
MilkyWay gefragt am 04. Jan. 2014, 15:37
- 2
Diagnosecodes
ACU , BRC , CAB , CCU , CLC , ECU , HCU , ICU , PTF , PTI , PTQ , SCO , SCU , SFA , SSU , VLC Gehts nur mir so oder haben andere auch so Ihre Probleme mit ständig wiederkehrenden Fehlercodes bei Ihren…
Hirschfarm gefragt am 04. Jan. 2014, 15:19
- 0
Frontmähwerk
Hallo Ihr da draussen! Möchte mir ein Pöttinger Novaalpin Frontmähwerk kaufen, da ich mehr als 3 ha Hanglage besitze Die anderen Wiesen auch nicht gerade eben sind. Wer hat Erfahrungen und kann mir be…
LSLS gefragt am 04. Jan. 2014, 12:47
- 1
was erwarten sie sich von einer mutigen bauernvertretung
die bäuerliche familie sollte im mittelpunkt stehen, und da sind 2 punkte besonders wichtig! 1.)eine durchschnittliche familie hat ca. 1-2 arbeitskräfte,deshalb sind die rahmenbedingungen darauf abzus…
Anton_Ofner gefragt am 04. Jan. 2014, 12:18
- 3
Welchen Melkeimer verwendet Ihr?
Liebe Kollegen. Ich habe zwar einen Mutterkuhbetrieb aber im Winter melke ich eine Kuh für den Eigenbedarf bzw. hat eine Kuh manchmal einfach zuviel Milch für Ihr Kalb deswegen benötige ich immer noch…
Fichtenbauer gefragt am 04. Jan. 2014, 11:41
ähnliche Links