schweinischer TV-Hinweis

03. Jan. 2014, 17:30 tristan

schweinischer TV-Hinweis

TV-Hinweis: 9.1.2014 um 21:05 Uhr Am Schauplatz – Doku über Schweinefleischproduktion in Österreich

Antworten: 1

04. Jan. 2014, 10:11 ZMureck

schweinischer TV-Hinweis

Keine Sorge Leute, Das wird sicher eine sehr realistische Dokumentation werden. Sollten sich möglichst viele Schweinehalter ansehen. Denn sollte die Doku positiv ausfallen - können sich viele freuen sollte die Doku Mißstände aufzeigen , wissen dann alle die zusehen was zu verbessern ist. Und wenn der ORF Unwahrheiten verbreitet kann man ja auf Schadenersatz klagen. Aber das werden sich die dort agierenden Leute nicht antun, denn vielleicht würde dies die doch so wohltuenden Gagen schmälern. Daher unbeding anschauen und das gezeigte analysieren. Denn Sauguat ist zu wenig

ähnliche Themen

• 0

wechselkennzeichen traktor

hallo gibts das bei traktoren überhaupt? Wie funktioniert das dann genau (prämie usw.)? Danke lg

webi gefragt am 04. Jan. 2014, 17:12

• 0

frontgewicht geo 70

hallo suche ein gebrauchtes original frontgewicht zum einhängen (8 stück a´ 40kg) hab schon alles durchsucht im netz und finde nichts. weis jemand wo man solches findet? Lg aus der stmk.

webi gefragt am 04. Jan. 2014, 17:10

• 1

Lely Frontmähwerk Erfahrungen

Hallo! Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Lely 280fc oder 320fc Splendimo? (Aufbereiter) Laut dem Profi Test ist es das leichtzügigste Mähwerk und hat dabei auch noch den besten Anwelkgrad erre…

MilkyWay gefragt am 04. Jan. 2014, 15:37

• 2

Diagnosecodes

ACU , BRC , CAB , CCU , CLC , ECU , HCU , ICU , PTF , PTI , PTQ , SCO , SCU , SFA , SSU , VLC Gehts nur mir so oder haben andere auch so Ihre Probleme mit ständig wiederkehrenden Fehlercodes bei Ihren…

Hirschfarm gefragt am 04. Jan. 2014, 15:19

• 0

Frontmähwerk

Hallo Ihr da draussen! Möchte mir ein Pöttinger Novaalpin Frontmähwerk kaufen, da ich mehr als 3 ha Hanglage besitze Die anderen Wiesen auch nicht gerade eben sind. Wer hat Erfahrungen und kann mir be…

LSLS gefragt am 04. Jan. 2014, 12:47

ähnliche Links