- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lely Frontmähwerk Erfahrungen
Lely Frontmähwerk Erfahrungen
04. Jan. 2014, 15:37 MilkyWay
Hallo! Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Lely 280fc oder 320fc Splendimo? (Aufbereiter) Laut dem Profi Test ist es das leichtzügigste Mähwerk und hat dabei auch noch den besten Anwelkgrad erreicht! Wer hat Erfahrungen damit, und kann mir eventuell auch einen Anschaffungspreis dazusagen! Danke im Vorhinein! Milky
Antworten: 1
16. Jan. 2014, 18:31 Fischer1
Servus, wir mähen seit 5 Jahren mit unserem 320FC und haben den Kauf bis heute nicht bereut. Wir haben uns wegen der 6kant Welle und leichtgängigkeit fürs Lely entschieden. Kans nur weiterempfehlen.
ähnliche Themen
- 0
Frontmähwerkkauf!!!
Haben eine John Deere 5080 R und möchten uns vielleicht ein Frontmähwerk kaufen! Welche marke und welche breite ist gut? Haben pro schnitt nur ca 4 ha zum mähen! Neu oder gebraucht?
heigl1990 gefragt am 05. Jan. 2014, 14:57
- 2
Milchpreis FMA
Mich täte jetzt schon interessieren wie der Milchpreis der FMA aussieht . Da gibt es einen offenen Brief der FMA wo ehemalige Mitglieder angesprochen werden wieder zu FMA zu liefern. Leider gibt es ve…
bioanz gefragt am 05. Jan. 2014, 14:49
- 0
Erreichbarkeit Berglandhalle
Hallo ! Ist die neue Berglandhalle in Niederösterreich aus der Richtung Wien eigentlich öffentlich erreichbar ? Mfg. Fidelio
Fidelio gefragt am 05. Jan. 2014, 14:43
- 0
Lindner Geotrac 60 Auspuff
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob bzw. wie man beim Geo 60 den Auspuff so umbauen kann, dass dieser nach oben weggeht? Was würde das ca. kosten? Mit freundlichen Grüßen Florian
Florian1107 gefragt am 05. Jan. 2014, 14:29
- 0
Anbau von Minze und anderen Kräutern
guten tag miteinander ich bin zwar kein landwirt habe aber schon länger den newsletter aboniert da ich in diesem jahr rentner werde möchte ich mit dem anbau von minze und anderen kräutern beginnen ich…
epmuh gefragt am 05. Jan. 2014, 12:36
ähnliche Links