- Startseite
- /
- Forum
- /
- Anbau von Minze und anderen Kräutern
Anbau von Minze und anderen Kräutern
05. Jan. 2014, 12:36 epmuh
Anbau von Minze und anderen Kräutern
guten tag miteinander ich bin zwar kein landwirt habe aber schon länger den newsletter aboniert da ich in diesem jahr rentner werde möchte ich mit dem anbau von minze und anderen kräutern beginnen ich will mit ca 2000 m² beginnen und wir haben lehmigen boden in nordrheinwestfalen gibt es jemanden, der mir tipps, ratschläge, foren, internetadressen usw nennen kann? bin für alles offen und bedanke mich schon mal im voraus alles gute weiterhin peter
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Motorschlitten ALKO-Nordstar
Hallo alle zusammen. Besitze einen Motorschlitten Alko-Nordstar, Bj. ???? Nun ist mir beim letzten ausfahren der Antriebsriemen gerissen,und ich weiß nicht wo ich einen solchen bekommen sollte. Muster…
lio gefragt am 06. Jan. 2014, 12:34
- 0
Sprungstand für Kühe bauen
Hallo kann mir jemand sagen wie ich einen Sprungstand für meine Kühe bauen soll Ein Foto vom eigenen Sprungstand wäre nett Mfg Silvester1
Silvester1 gefragt am 06. Jan. 2014, 11:42
- 1
Pöttinger Novadisc 350
Hallo Wollte mal eure Meinung hören zum Pöttinger Novadisc 350. Hab mir eins gebraucht (Bj2009) gekauft und würde gern wissen wie ihr mit eurer Maschine Zufrieden seit oder ob ihr etwas verbessert hab…
tractobi gefragt am 06. Jan. 2014, 11:38
- 9
Ölheizung durch Hackschnitzelheizung ersetzen?
Hallo, habe einen Ölofen BJ 1997, der laut Servicetechniker in einem sehr guten technischen Zustand ist. Der Jahresverbrauch ca. 6000lt a 0,9 pro lt = € 5400,- Heizkosten jährlich & Stromkosten. Ich h…
John1 gefragt am 06. Jan. 2014, 10:31
- 5
Flächen "wegpachten" unmoralisch oder nicht ....?
Würd mich mal grad interessieren wie ihr das so seht: Ist es unmoralisch, Flächen, die bis jetzt ein \"Kollege\" gepachtet hatte, diesem nun \"wegzupachten\" - beispielsweise über höheren Pachtzins - …
DJ111 gefragt am 06. Jan. 2014, 10:24
ähnliche Links