Motorschlitten ALKO-Nordstar

06. Jan. 2014, 12:34 lio

Motorschlitten ALKO-Nordstar

Hallo alle zusammen. Besitze einen Motorschlitten Alko-Nordstar, Bj. ???? Nun ist mir beim letzten ausfahren der Antriebsriemen gerissen,und ich weiß nicht wo ich einen solchen bekommen sollte. Muster ist keines mehr vorhanden, da er sich in lauter kl. Fetzen verabschiedet hat. Hat irgendjemand eine Idee wo es so etwas noch gibt, ev. ersatzteilliste.LG.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Zwetschgen-Maische

Hallo, wie viel kostet 1 Liter Zwetschgen-Maische Danke für die Info!

fernblick gefragt am 07. Jan. 2014, 12:32

• 0

Zusammenhänge ?

...für jene die in der Schule nicht immer aufgepasst haben: Autism = Autismus Organic Food Sales = Bionahrungsmittel-Verkauf

mfj gefragt am 07. Jan. 2014, 09:32

• 2

Mehr Bauer - weniger Partei

Heute hat mir ein UBV Helferlein eine Einladung zu einer Ihrer Versammlungen an die Haustüre gesteckt. diese Informationen des unabhängigen Bauernverbands wecken bei mir eigentlich kein Interesse , do…

riener gefragt am 06. Jan. 2014, 22:17

• 0

vögel im getreidelager

Hat jemand eine idee wie man diese spatzen nachhaltig vetreiben kann? Bringe es anscheinend nicht dicht, sie finden immer wieder löcher wo sie reinkommen.

snate gefragt am 06. Jan. 2014, 21:32

• 2

Seilwinde und Steyr T80

Guten Abend, was würdet Ihr für eine Seilwinde für einen Steyr T80 empfehlen? Ich habe an so 700 kg bis 1 T gedacht, brauche keine Fernbedienung, denn ich will ab und zu einen Obstbaum ausreissen. Dan…

ART gefragt am 06. Jan. 2014, 20:54

ähnliche Links