- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bauer Güllefasskompressor TYP B3
Bauer Güllefasskompressor TYP B3
06. Jan. 2014, 13:22 traktorhansl
Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einen Güllefasskompressor der Marke Bauer Typ B3 genauer gesagt suche ich nur den Deckel auf der Hinterseite es ist ein Gußdeckel und Zugleich der Behälter für das Öl- Habe bei Fa. Bauer gefragt was dieser Deckel kostet- da würde ich ein paar gebrauchte Güllefässer bekommen..... vielleicht hat jemand einen alten Kompressor rumliegen oder weiß wo ich einen finden kann- bin für jeden Rat dankbar mfG Hannes
Antworten: 2
06. Jan. 2014, 16:06 leto
Habe einen liegen, melde dich. 0664/ 73925282
06. Jan. 2014, 20:15 milkmann
@ Traktorhansl habe so einen Deckel könntest eventuel haben bräuchte aber tel.nr.
ähnliche Themen
- 0
Zwetschgen-Maische
Hallo, wie viel kostet 1 Liter Zwetschgen-Maische Danke für die Info!
fernblick gefragt am 07. Jan. 2014, 12:32
- 0
Zusammenhänge ?
...für jene die in der Schule nicht immer aufgepasst haben: Autism = Autismus Organic Food Sales = Bionahrungsmittel-Verkauf
mfj gefragt am 07. Jan. 2014, 09:32
- 2
Mehr Bauer - weniger Partei
Heute hat mir ein UBV Helferlein eine Einladung zu einer Ihrer Versammlungen an die Haustüre gesteckt. diese Informationen des unabhängigen Bauernverbands wecken bei mir eigentlich kein Interesse , do…
riener gefragt am 06. Jan. 2014, 22:17
- 0
vögel im getreidelager
Hat jemand eine idee wie man diese spatzen nachhaltig vetreiben kann? Bringe es anscheinend nicht dicht, sie finden immer wieder löcher wo sie reinkommen.
snate gefragt am 06. Jan. 2014, 21:32
- 2
Seilwinde und Steyr T80
Guten Abend, was würdet Ihr für eine Seilwinde für einen Steyr T80 empfehlen? Ich habe an so 700 kg bis 1 T gedacht, brauche keine Fernbedienung, denn ich will ab und zu einen Obstbaum ausreissen. Dan…
ART gefragt am 06. Jan. 2014, 20:54
ähnliche Links