Erreichbarkeit Berglandhalle

05. Jan. 2014, 14:43 Fidelio

Hallo ! Ist die neue Berglandhalle in Niederösterreich aus der Richtung Wien eigentlich öffentlich erreichbar ? Mfg. Fidelio

Antworten: 3

05. Jan. 2014, 16:10 textad4091

Also mit der Bahn nach Ybbs an der Donau wenn\'s micht nicht täuscht, da bist schon sehr knapp dran- allerdings sind die letzten Kilometer richtung Süden wohl eher das Problem, das is halt so wie in einem Gewerbegebiet wo ma davon ausgeht dass eh jeder mitm Auto hinfährt; Vom Bhf Ybbs bis zur Berglandhalle sinds aber \"nur\" 3km laut google maps, wär ja theoretisch zu Fuß machbar, wenn auch recht unangenehm an der Erlauftalstraße entlang ... Also direkt vor oder in die unmittelbare Nähe der Halle kommst mir Öffis leider nicht

06. Jan. 2014, 15:23 Gratzi

BH Ybbs/Kemmelbach bis zur Berglandhalle sind es nur 1 Km ..... Richtung Wieselburg-Scheibbs

06. Jan. 2014, 21:03 tch

Ja Gratzi..... Vom Bahnhof bis zur Kreuzung sind es ca 2,2 km... tch

ähnliche Themen

• 2

Pension

Ich hätte da eine Frage. Meine Mutter beabsichtigt demnächst in Pension zu gehen. Da es aber aus mehreren Gründen dieses Jahr ungünstig ist, wäre es mir um genau ein Jahr später lieber. Meine Mutter b…

karl22 gefragt am 06. Jan. 2014, 14:03

• 0

steyr Multi 4105

Hallo hat wer Erfahrungen mit dem steyr Multi 4105? Danke

baschtlagandl gefragt am 06. Jan. 2014, 13:28

• 2

Bauer Güllefasskompressor TYP B3

Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einen Güllefasskompressor der Marke Bauer Typ B3 genauer gesagt suche ich nur den Deckel auf der Hinterseite es ist ein Gußdeckel und Zugleich der Behälter für d…

traktorhansl gefragt am 06. Jan. 2014, 13:22

• 0

Motorschlitten ALKO-Nordstar

Hallo alle zusammen. Besitze einen Motorschlitten Alko-Nordstar, Bj. ???? Nun ist mir beim letzten ausfahren der Antriebsriemen gerissen,und ich weiß nicht wo ich einen solchen bekommen sollte. Muster…

lio gefragt am 06. Jan. 2014, 12:34

• 0

Sprungstand für Kühe bauen

Hallo kann mir jemand sagen wie ich einen Sprungstand für meine Kühe bauen soll Ein Foto vom eigenen Sprungstand wäre nett Mfg Silvester1

Silvester1 gefragt am 06. Jan. 2014, 11:42

ähnliche Links