- Startseite
- /
- Forum
- /
- Farmtech miststreuer
Farmtech miststreuer
05. Okt. 2010, 23:58 fi1312
Farmtech miststreuer
Hallo Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit einem 4-5T Miststreuer von Farmtech? Bitte um Antworten Danke!!
Antworten: 1
06. Okt. 2010, 08:58 josi106
Farmtech miststreuer
ich hab einen 4tonner bergstreuer von der fa farmtech. bin ganz zufrieden damit, streubild kommt immer drauf an, was du einstreust. wenn du dir einen kaufst, sollte er aber schon um mindestens 4000,- euro billiger sein als ein gruber, sonst würd ich mir einen gruber kaufen. aber beim gruber mußt du dir einen getriebemotor direkt auf der welle montieren lassen, sonst gibts probleme mit dem stehenbleiben der kratzbodenkette.
ähnliche Themen
- 0
Das HAPPY FUTURE TEAM startet ein Pilotprojekt!
Das HAPPY – FUTURE – TEAM startet ein Pilotprojekt und sucht dazu u.a. Landwirte, die Problematiken mit der Ökostruktur haben. Wo trotz Mühen und Plagen nichts ordentlich wachsen will, bzw. eine Maxim…
work gefragt am 06. Okt. 2010, 22:04
- 1
köppl alpin rake
Hallo hat hier im Forum vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem alpin rake von Köppl gemacht? Könnt mir vorstellen das es mit den flachen Zinken verstopfungsfreier arbeitet wie das brieli rake - mit…
Terratrac gefragt am 06. Okt. 2010, 21:56
- 0
vaccumfass
Hallo, man kann mit einem Vaccuumfass Gülle rühren. Ist dies für die Pumpe schädlich?
hako gefragt am 06. Okt. 2010, 20:53
- 0
Reform Semo 100- Nachrüsten...?
Hallo! Kann man bei einer Reform Semo 100 -Baujahr 1999- Scheibenscharre statt der Schleppschare nachrüsten? Würde mich interessieren, und vielleicht weis sogar jemand einen Preis? mfg
kurt150 gefragt am 06. Okt. 2010, 20:25
- 0
Gruppenhaltung Sauen
Hallo Wer hat Praxiserfahrung mit Simultan-Abruffütterung .Würdet ihr dieses system noch einmal einpauen oder gibt es Probleme.
11971mini gefragt am 06. Okt. 2010, 19:58
ähnliche Links