- Startseite
- /
- Forum
- /
- Farmdok
Farmdok
29. Jan. 2016, 13:48 burlei
Farmdok
hat jemand Erfahrung mit Farmdok ?
Antworten: 1
29. Jan. 2016, 13:57 rboeck
Farmdok
Habe es ca. 1 Stunde getestet: man kann seine Arbeit zwischen Handy und Pc aufteilen; das Anlegen der Feldstücke geht am PC deutlich schneller. Ist auf jeden Fall die Zeit wert, die man investiert. Am Handy kann man dann sozusagen live erfassen, welche Pflanzenschutzmassnahmen man trifft, die verwendbaren Mittel sind hinterlegt. Damit können sogar schon in der Vorbereitungsphase Fehler vermieden werden. Für diese kurze Entwicklungszeit leistet diese Kombination schon eine ganze Menge; Mitbewerber, die sich auf ihren, längst verdorrten Lorbeeren ausruhen, werden sich auf Dauer warm anziehen müssen.
ähnliche Themen
- 4
BIOFERT Dünger
Hallo Vor einigen Jahren wurde dieses Thema hier im Forum kurz angesprochen und nun wollte ich mal wissen ob es von euch Erfahrungsberichte gibt mit diesem Dünger weil dieses Thema dann recht schnell …
schnorti gefragt am 30. Jan. 2016, 12:51
- 6
Traktorreifenkauf
Mit welchen der Reifenmarken gibt es gute Erfahrungen: Firestone Performer 70 , Maximo Radial 70und Bkt RT 765. Einsatzgebiet: hügeliges Grünland. und Ackerbaugebiet (90 Ps Traktor) .Danke im voraus f…
1600 gefragt am 30. Jan. 2016, 06:40
- 2
Schlachtung Stier
Hallo Habe heute Stiere verkauft und jetzt das Klassifizierungs und Wiegeprotokoll angeshen von STN da steht bei einen stier Code Z26 Bauchlappen abgerissen und entfernt. Hat jemand Erfahrung damit ??…
reinhard.w2 gefragt am 29. Jan. 2016, 21:37
- 8
Pflanzenschutz, nur welche Düse?
Hallo an alle da draußen, Ich habe folgende Situation: Meine Anbauspritze Holder ES4 mit 10m Gestänge hat einen Satz 06er Düsen mit 120° Winkel von Lechler verbaut. Momentan fahre ich 400l/h bei ca.6-…
Scholdese gefragt am 29. Jan. 2016, 18:11
- 5
Lange Gelenkwelle
Hallo ich bräuchte für eine Sonderanwendung eine relativ lange Gelenkwelle. Mit rel. lang meine ich 3000mm Einbaumaß, Übertragene Leistung max. 60kW bei 540U/min. Standardmäßig gibt es solche Wellen j…
marti3s gefragt am 29. Jan. 2016, 12:43
ähnliche Links