Schlachtung Stier

29. Jan. 2016, 21:37 reinhard.w2

Schlachtung Stier

Hallo Habe heute Stiere verkauft und jetzt das Klassifizierungs und Wiegeprotokoll angeshen von STN da steht bei einen stier Code Z26 Bauchlappen abgerissen und entfernt. Hat jemand Erfahrung damit ????

Antworten: 2

30. Jan. 2016, 18:48 ebst

Schlachtung Stier

Hallo! Hatte vor ein paar Wochen exakt das selbe Problem mit einer Kuh habe am Schlachthof angerufen da wurde da hat sich keiner zuständig gefühlt und wurde nur immer weiter verbunden keiner konnte aber dazu konkrete Angaben machen deshalb würde es mich auch stark interresieren um was es sich dabei handelt? mfg

30. Jan. 2016, 19:00 Premium1

Schlachtung Stier

Servus Beim Hautabziehen kann die dünne Fleischhaut (Unterbauch) mitgehen und einreissen. Diese hängt dann herab und wird weggeschnitten. Wenn man es genau nimmt, auch ein kleiner Fleischverlust. Ich hoffe, das ich helfen konnte

ähnliche Themen

• 0

Hörner

http://tirol.orf.at/news/stories/2755058/ Hört sich eher nach einem Faschingscherz an! So san halt die Bräuche verschieden!

KaGs gefragt am 30. Jan. 2016, 20:05

• 0

Heizwerk - Service Kesselhersteller

Hallo! ich bin gerade an der Planung eines Heizwerkes mit 400 kW Leistung im Bezirk Tulln/Nö. Anschlussdetails/Steuerung/Raumaustragung soweit alles klar (Installateur steht fest) Anlage soll als Dopp…

steyr182a gefragt am 30. Jan. 2016, 19:47

• 1

Motormulcher

Hallo Bin gerade dabei im Wald die kleinen Bäumchen mittels Motorsense freizuschneiden. Aufgrund des hohen Grases, Hollerstauden aber vorallen der mächtigen Dornen ist das alles andere als lustig und …

antonsvenson gefragt am 30. Jan. 2016, 19:16

• 6

heugebläse zubringer

Habe bisher vom Ladewagen mittels Gabel das Heu ins Gebläse (10 PS) befördert. Ist das Anbringen eines Zubringerbandes hin zum Gebläse eine wesentliche Verbesserung des Situation? Wer hat Erfahrung da…

gunzenberg gefragt am 30. Jan. 2016, 19:02

• 0

Neiche Säuwindn

I hed ma gern a Hojtsknecht kaft miet 5Tonnen dats fir meine 10 Hekta . HS250 horst de kens es de schreibs ma wos.Donkschei!!!

Werner1 gefragt am 30. Jan. 2016, 18:29

ähnliche Links